First Breath von Suzy Larsen / Naked Leaf
First Breath ist ein Parfum von Suzy Larsen / Naked Leaf für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

Tannenbalsam AbsolueTannenbalsam Absolue anatolische Rose BenzoeBenzoe bulgarische Rosebulgarische Rose EichenmoosEichenmoos SalbeiSalbei BergamotteBergamotte ClementineClementine grüner Pfeffergrüner Pfeffer Jasminum grandiflorumJasminum grandiflorum LavendelLavendel LimetteLimette NeroliNeroli PatchouliPatchouli rote Mandarinerote Mandarine Schwarze-Johannisbeere-Knospe AbsolueSchwarze-Johannisbeere-Knospe Absolue VanilleVanille BeifußBeifuß HyraceumHyraceum Lavendel AbsolueLavendel Absolue MuskatellersalbeiMuskatellersalbei VetiverVetiver
Eingetragen von Autunno, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Bei Suzy Larsen zur Behandlung: medizinisch, harzig, etwas streng, nach einer Weile auch floral, animalische Untertöne (Hyraceum?): strange!
KaylizKayliz vor 6 Jahren
In der nassen Waldhütte wird dunkle Schoko mit herben Kräutern geröstet, draußen denkt ein Tier noch ans Markieren. Sehr eigen, sehr gut!
BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
Salbeibonbons, ein Rosenstrauss und harziges Nadelbaumholz vorm noch kalten Kamin - Blockhüttenidylle im Erkältungsmonat Oktober...
MichHMichH vor 6 Jahren
Dunkel-würziger Duft mit wechselnd blumigen, rauchigen und animalischen Noten, mal süß, mal herb. Gefällt mir sehr gut!
FirstFirst vor 6 Jahren
Riecht nach Medizin, aber toll! So als sollte man ihn immer für Notfälle im Haus haben. Herb-würzig-heilsam. Wow! Draußen wohl untragbar.

Beliebt von Suzy Larsen / Naked Leaf

Carnival von Suzy Larsen / Naked Leaf Raincoast von Suzy Larsen / Naked Leaf Ishiki von Suzy Larsen / Naked Leaf Parisian Pink von Suzy Larsen / Naked Leaf Lovebird von Suzy Larsen / Naked Leaf Tickled Pink von Suzy Larsen / Naked Leaf Basque von Suzy Larsen / Naked Leaf