First Breath von Suzy Larsen / Naked Leaf
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.4 / 10     8 BewertungenBewertungenBewertungen
First Breath ist ein Parfum von Suzy Larsen / Naked Leaf für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Salbei, Limette, Lavendel, Beifuß, Bergamotte, Clementine, rote Mandarine, grüner Pfeffer, bulgarische Rose, anatolische Rose, Neroli, Lavendel-Absolue, schwarze Johannisbeerknospe-Absolue, Jasminum grandiflorum, Muskatellersalbei, Tannenbalsam-Absolue, Vanille, Vetiver, Patchouli, Eichenmoos, Benzoe, Hyraceum

Bewertungen

Duft

7.4 (8 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.1 (7 Bewertungen)

Sillage

6.6 (7 Bewertungen)

Flakon

6.5 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Autunno, letzte Aktualisierung am 12.02.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

MichH vor 12 Monaten
Dunkel-würziger Duft mit wechselnd blumigen, rauchigen und animalischen Noten, mal süß, mal herb. Gefällt mir sehr gut!+1
7.0
7.0
8.0
8.5
First vor 13 Monaten
Riecht nach Medizin, aber toll! So als sollte man ihn immer für Notfälle im Haus haben. Herb-würzig-heilsam. Wow! Draußen wohl untragbar.+1
6.0
6.0
9.0
2 Antworten
BlueVelvet vor 15 Monaten
Patchouli ist für mich die dominanteste Note, aber ich rieche hier und da auch jede Menge andere heraus -ein Hauch Miraculix Zaubertrunk.+1
7.0
8.0
7.0
Jennytammy vor 15 Monaten
Anfangs Colafläschchengummis. Später kommt ein kleines Röslein dazu. Der Duft wird weicher und auch etwas pudrig in der Base. Ganz nett.
5.0
6.0
7.0
7.0
Kayliz vor 22 Monaten
In der nassen Waldhütte wird dunkle Schoko mit herben Kräutern geröstet, draußen denkt ein Tier noch ans Markieren. Sehr eigen, sehr gut!+2
8.5
1 Antwort
Bellemorte vor 23 Monaten
Salbeibonbons, ein Rosenstrauss und harziges Nadelbaumholz vorm noch kalten Kamin - Blockhüttenidylle im Erkältungsmonat Oktober...+2
7.0
5.0
6.0
7.5
1 Antwort
Yatagan vor 24 Monaten
Bei Suzy Larsen zur Behandlung: medizinisch, harzig, etwas streng, nach einer Weile auch floral, animalische Untertöne (Hyraceum?): strange!+5
7.0
8.0
8.0
5.0
3 Antworten

Einordnung der Community