Tweed Concentrated Cologne

Loreley
13.10.2017 - 14:22 Uhr
1

Ich bin zu schwach für diesen Duft

Puh, dieser Duft hat mich echt um. Beim ersten Srüher dachte ich, alles klar den schmeisst Du sofort in die Tonne. Das tragen Menschen, die sich Sonntag Nachmittag zum Tanztee verabreden. Ich habe der Versuchung widerstanden, ihn nicht sofort von der Hand zu waschen. Eine Stunde später roch er immer noch alt, dunkel und schwer, und ich dachte, alles klar, so kannst Du Tweed tragen, wenn es draussen, kalt, nass und grau ist und ich in der dementsprechenden Stimmung bin.
Beim zweiten Sprüher hat mich dieser Schwall von alt, schwer, dunkel wieder erwischt und ich dachte: Jetzt musst Du diesen Geruch jedesmal mindestens eine Stunde aushalten, eher er annehmbar riecht? Nein das kannst Du Deiner Nase und Deiner Umwelt nicht antun. Also wieder weg damit...ich bin eben zu schwach für diesen Duft :-)
0 Antworten