Mr Taylor - A Gentlemans Aftershave Lotion

Frumsel
16.02.2023 - 04:25 Uhr

Der Schneider der alten Bond Street

Von ihm hatte ich bisher noch keinen einzigen Duft, obwohl ich mich auch nicht erst seit gestern nass rasiere. Zumindest kann ich mich nicht an irgendeinen Duft erinnern. Ein großer Fehler, wie sich heute herausstellte. Solchen traditionsreichen Häusern sollte man eigentlich immer eine Chance geben, schließlich gibt es sie lange und wenn sie wirklich schlecht wären, wären sie vermutlich schon früher vom Markt verschwunden. Das „Mr. Taylor“ hat mich zu Beginn ein wenig zweifeln lassen. Nach Erhalt mal kurz am geöffneten Flakon geschnuppert aber so gut wie nichts gerochen. Heute nach der Rasur dann aber echt nicht schlecht gestaunt. Ein sehr feiner und klassischer Duft, der eines Gentlemans würdig ist. Frisch und grün zu Beginn entwickelt er sich holziger und pudriger mit dem ein oder anderen floralen Akzent und einer schönen moosigen Note. Die Frische geht, das Grün bleibt. Aber nicht nur der Duft ist toll, sondern auch die Pflege. Seidenweiche gepuderte Haut. Ein wunderbares Wässerchen, welches demnächst bestimmt von weiteren Düften dieser Marke ergänzt wird.