Moraes
28.04.2024 - 03:44 Uhr

Blaubeer Traube Shisha

Probe angekommen, sofort gesprüht denn aus dem Sprüher kam schon eine herrliche frische Fruchtigkeit.
Zu Beginn helle blaue Trauben und Heidelbeeren. Der Duft ist sehr präsent und füllt gut den Raum.
Diese Präsenz geht gleich etwas zurück aber der Duft hält gut durch und wird in den nächsten 2 Stunden eher intensiver, also lieber zu Beginn etwas weniger Sprühen, auch wenn es schwer fällt.
Denn er ist einfach lecker.
Danach teure Fruchtshampoo Vibes, leicht künstlich aber wunderbar tragbar.
Leder bekomme ich übrigens kaum, Weihrauch nur in Form einer leichten Rauchigkeit, bei mir prädominiert grundsätzlich die Traube-Heidelbeer Note bis zum Schluß hin.
Obwohl ich extrem viele Düfte besitze, habe ich in meiner Sammlung nichts dergleichen. Er landete sofort auf die Wunschliste und wird bald einziehen, denn auch preislich überzeugt er sehr. Kein Cheapie aber für die Qualität absolut Wert.
Eine unbeschwerte, leckere Fruchtbombe, mal ohne Ananas und Co., die von jedem getragen werden kann wobei ich mir vorstellen kann, dass er für die Herren etwas zu süß sein könnte, und sicher auch zu jedem Alter passt. Eher für unbeschwerte, fröhliche Anlässe
Ich würde ein Testen vor ein Blindbuy bevorzugen, denn dieser Duft könnte sicher für anderen Nasen ganz anders ausfallen. Mein Mann war übrigens hin und weg von ihm an mir und wollte mich direkt vernaschen (ooops ;o)
Haltbarkeit sehr gut, Sillage sehr gut in den ersten 2 Stunden danach zurücknehmend.
Kennst Du evtl. weitere Düfte aus dem Hause Teatro Fragranze?
Danke für das Lesen meiner Rezension, herzliche Grüße