Nowo
23.04.2021 - 03:10 Uhr
5

nimm Ambrosia und du sollst unsterblich sein

Erster Eindruck, ich befinde mich in einen richtig tollen, guten, altmodische Naturladen. Die verschiedensten Produkte kreieren einen wohligen Geruch, herrlich.

Woodstock Festival Atmosphäre, Birkenstock, Freiheit.

Es ist eine Sammlung der feinsten Blumen, Hölzer und Kräuter. Dass es sich um ein Naturprodukt handelt, lässt keine Zweifel übrig.
Ambrosia stars, Mandarine, Jasmine (grandi), Ylang Ylang, Neroli, Frangipani, Blue Lotus, Atlas Cedarwood, Tonka, Cardamon, Cinnamon leaf, Sumatran Patchouli und Mysore Sandalwood sind die Ingredienten. Sie Einzeln herauszuriechen, finde ich schwierig. Es duftet ehrlich, natürlich und passt gut zum Aufenthalt im Freien, (hoffentlich mögen es die Insekten nicht zu toll)

Zum eleganten Kleid kann ich mir diesen schönen Duft weniger vorstellen aber beim Bummeln mit Jeans, durchaus.

Auch nach Stunden ist Ambrosia noch sehr anwesend. Ein ausgefallener, nicht alltäglicher Duft, bestimmt nicht Mainstream. Dafür sehr schön.
1 Antwort