Midnight von The Fragrance Kitchen
Angebote
8.3 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
Midnight ist ein Parfum von The Fragrance Kitchen für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist harzig-erdig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteRose
Herznote HerznoteZistrose, Labdanum, Oud
Basisnote BasisnotePatchouli, Amber, Vanille, Moschus

Bewertungen

Duft

8.3 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.7 (3 Bewertungen)

Sillage

8.0 (3 Bewertungen)

Flakon

7.8 (6 Bewertungen)
Eingetragen von Angua, letzte Aktualisierung am 26.02.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 9.0/10
Sehr hilfreicher Kommentar    3
ein vDfG
Midnight ist ein sehr aussergewöhnlicher Duft der sich von allem abhebt was ich sonst so kenne. Ähnlich wie dies oder das ..., hier fällt mir nichts dazu ein. Es ist kein Duft der einen beim ersten mal riechen flasht, sondern eher erst mal verunsichert. Ich glaube auch keiner der extrem... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Schakaa vor 8 Monaten
Kann ich kaum beschreiben, grünlich-harzig und irgendwie auch fruchtig-bitter aber nicht unangenehm. Fette Silage und Haltbarkeit. Unique.
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

  • von Angua von Angua