Theo Fennell Scent von Theo Fennell

Theo Fennell Scent 2006

Evita
23.04.2010 - 10:28 Uhr
8
Hilfreiche Rezension
9Duft 10Haltbarkeit

Wirklich,Er hat sein Versprechen gehalten!

>>>"Dies ist eine vollwertige, schwere, altmodische Duft, Duft des Abend's und Luxus.Luxus, Dekadenz und Extravaganz.",>>>- Sagte Theo Fenell für seinen Duft der zum Kreateur Christopher Laudamiel noch "Nase" Mugler Coffret bei Kreieren auch mitgewirkt hat.
Es gibt Behauptungen, dass das Parfum zum eine nicht existierenden Chypre-orientalisch-Familie gehört; nach dem drydown,ist es aber Wahr. (!)Wieder Zitat:>>>"" Die orientalische- chypre Komposition beginnt mit würzigen Blumen: Lilie, Rose und Orchidee verbesserte mit Safran und Kardamom. Jasmin, Veilchen...>>>>>>>>>""""etc,Komponenten wie oben gennant.
Der Duft, welches isch mir so gewünscht habe obwohl ich fast sicher war,ich werde es niemals zum riechen bekommen,und ...irgendwann wird er meins sein...total unrealistisch.
Und,manchmall ist genug nur genug stark zum wünschen,und Wünsche werden erfühllt.
Heute kann ich nur sagen, dass das EDP-viiieel stärker und schwerer ist als das EDT ... dunkler, dichter und intensiv wie selten Düfte allgemein sind.
Kann nur jedes einzelnes Wort des Fennell's unterschreiben,es stimmt jedes Wort des Beschreibung.
Für diejenigen, die den Charme einen klassischen perfekten Chypre suchen-in sehr exklusiven Verpackung.
3 Antworten
DeGe53DeGe53 vor 16 Jahren
Ich bin hin und weg von der Homepage!! Wo bleibt mein Lottogewinn???
EvitaEvita vor 16 Jahren
Und ewig reizt ein gutes,noch nicht erkanntes Duft...
Und haltet uns zusammen!
FrauHolleFrauHolle vor 16 Jahren
Luxus ist das, was uns zusammenhält