Cuir Extrême 2015

Cuir Extrême von Thierry Blondeau
Ein Parfum von Thierry Blondeau für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist rauchig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer BergamotteBergamotte
WeihrauchWeihrauch Lapsang-Souchong-TeeLapsang-Souchong-Tee Rose AbsolueRose Absolue
BirkenholzBirkenholz PatchouliPatchouli ZedernwacholderZedernwacholder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.02.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

KovexKovex vor 3 Jahren
So riechen die Klamotten am nächsten Tag, wenn man die Nacht zuvor am Lagerfeuer verbracht hat. Hier ist nichts nett oder lieblich.
Leider ist mir der Rauch hier wieder zu sehr Schinken. Hinter dem Rauch kann man aber die restlichen Noten erahnen. Bleibt sperrig.
Ledrig ist hier eher im klassischen Sinne (Birkenteer) und im postmodernen (Räucherschinken) zu bestehen, nicht als Kunstledernote (TL).
HobelspanHobelspan vor 4 Jahren
Gleich die volle Dröhnung,
Rauch überall,
kalter Aschenbecher neben
benutzten noch feuchten Teebeuteln.
nur was für hartgesottene!

Beliebt von Thierry Blondeau

Narcisse Émoi von Thierry Blondeau Cuir des Sables von Thierry Blondeau Alea Jacta Est von Thierry Blondeau Jessy's Rose von Thierry Blondeau Santal Colada von Thierry Blondeau Ma Garrigue von Thierry Blondeau