Alea Jacta Est 2015

Alea Jacta Est von Thierry Blondeau
Ein Parfum von Thierry Blondeau für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

AldehydeAldehyde Ylang-YlangYlang-Ylang
TuberoseTuberose ZedernholzZedernholz
dunkle Schokoladedunkle Schokolade GuajakholzGuajakholz PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.11.2020.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

GoldGold vor 3 Jahren
4.5
Wirkt auf mich indolisch-anstrengend. Ylang-Ylang sehr stark, kombiniert mit muffigem Kakao aus einem Holzbecher. Muss ich wegkippen.
Die Kombi aus knalligen Aldehyden, Tuberose und Schoko-Patch ist gerade im Auftakt etwas anstrengend, dann recht spannend. Nicht mein Fall.
Hier hat mal wieder jemand den Mut, Aldehyde zu verbauen. Zusammen mit Holz und Schokolade ist das sowohl klassisch als auch fast innovativ.
HobelspanHobelspan vor 4 Jahren
Ein durchaus gelungener Duft. Tuberose schön von Gewürzen umhüllt. Patchouli und Schokolade bilden die harmonische Basis!

Beliebt von Thierry Blondeau

Cuir Extrême von Thierry Blondeau Narcisse Émoi von Thierry Blondeau Cuir des Sables von Thierry Blondeau Jessy's Rose von Thierry Blondeau Santal Colada von Thierry Blondeau Ma Garrigue von Thierry Blondeau