L'Ouïe - Étude 1.2 2020

L'Ouïe - Étude 1.2 von Pentalogies
L'Ouïe - Étude 1.2 ist ein Parfum von Pentalogies für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-cremig. Es wird noch produziert.

Clémentine Humeau

Kopfnote KopfnoteSalzwasserSalzwasser RosenholzRosenholz schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote Herznotehaitianisches Amyrishaitianisches Amyris Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz VirginiazederVirginiazeder KokosmilchKokosmilch GewürznelkeGewürznelke
Basisnote BasisnoteTonkabohneTonkabohne MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.05.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

1 Rezension
Ein Tag am Strand
Wir liegen am Stand, irgendwo am Rand zur Düne, dort wo schon die ersten buschgroßen Gehölze anfangen. Sie sind dornig wie Rosen, haben aber nur kleine Blüten. Es mischt sich Sonnencreme ohne Lichtschutzfaktor dazu, ganz klar auf Kokosbasis, und es wird immer deutlicher, dass um uns herum sehr... Weiterlesen

Can777Can777 vor 8 Monaten
Hörst Du es? Die Wellen,Amyris säuselt leise,Sehnsucht macht Geräusche,milchig-süß,würziges Geflüster. Wenn die Stille was zu sagen hat…!
GandixGandix vor 7 Monaten
Wer hat die Rose in den Himbeertraubenzucker gesteckt?
Egal, ich bin am Strand.
Der Wind bläst Kokosflocken
durch Sandelamyrismilch.
Eggi37Eggi37 vor 7 Monaten
Wunderbarer Holz-Acquat
Ohne synthetisch oder fischig zu wirken
Kokos gibt zum Sandel etwas Creme
Aber sehr ausgewogen alles
Frische Brise*
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Monaten
Ein cremig-süßlicher Holzduft mit dezenter Salzwasser-Aquatik und tonkawürzigem Ausklang. So richtig warm werde ich mit der Marke nicht.
ChizzaChizza vor 7 Monaten
Cremig-holzig, dabei leichte aquatische Anwandlungen. Gar nicht meins aber auch hier wieder sehr gut gemacht. Intensität recht moderat.

Beliebt von Pentalogies

L'Odorat - Étude 1.5 von Pentalogies La Vue - Étude 1.1 von Pentalogies Le Goût - Étude 1.4 von Pentalogies Le Toucher - Étude 1.3 von Pentalogies