Le Goût - Étude 1.4 2020

Le Goût - Étude 1.4 von Pentalogies
Ein beliebtes Parfum von Pentalogies für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

EukalyptusEukalyptus MastixharzMastixharz RumRum Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere BergamotteBergamotte LimetteLimette
HonigHonig ZimtZimt PimentblattPimentblatt SafranSafran schwarze Feigeschwarze Feige
ImmortelleImmortelle PatchouliPatchouli BienenwachsBienenwachs LabdanumLabdanum TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.04.2023.

Can777Can777 vor 2 Jahren
Schmeck mich! Lippen voller Rum und Zimtwürze,Honig,wachsig weich-glänzend,tonkanillig,würzig-leckere Küsse. Im wahrsten Sinn…geschmackvoll!
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Raumfüllend und anstrengend
Honig und Feige als Hauptdarsteller
Sehr dunkelsüßer Duft
Der ist echt ein Brett *
Weitab vom Mainstream, aber unkompliziert tragbar. Mir etwas zu süß durch Rumnote, Cassis, Harz und Honig. Nicht zu schwer, aber markant.

Beliebt von Pentalogies

L'Odorat - Étude 1.5 von Pentalogies La Vue - Étude 1.1 von Pentalogies L'Ouïe - Étude 1.2 von Pentalogies Le Toucher - Étude 1.3 von Pentalogies