Le Goût - Étude 1.4 2020

Le Goût - Étude 1.4 von Pentalogies
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 16 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Pentalogies für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Süß
Fruchtig
Harzig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
EukalyptusEukalyptus MastixharzMastixharz RumRum Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere BergamotteBergamotte LimetteLimette
Herznote Herznote
HonigHonig ZimtZimt PimentblattPimentblatt SafranSafran schwarze Feigeschwarze Feige
Basisnote Basisnote
ImmortelleImmortelle PatchouliPatchouli BienenwachsBienenwachs LabdanumLabdanum TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.616 Bewertungen
Haltbarkeit
8.315 Bewertungen
Sillage
7.813 Bewertungen
Flakon
7.012 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.04.2023.

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
Can777Can777 vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schmeck mich! Lippen voller Rum und Zimtwürze,Honig,wachsig weich-glänzend,tonkanillig,würzig-leckere Küsse. Im wahrsten Sinn…geschmackvoll!
25 Antworten
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Fruchtig-honigsüßer Gourmand
Nach schönen fruchtig-zitrischen Start
Übernimmt Honig die Oberhand
Safran&grüne Noten wirken leicht gegen
15 Antworten
GandixGandix vor 2 Jahren
3
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
In Rum eingelegte Cassis
Malzartig zäh fließender Feigenhonig
Satt in einem Augenblick
2.Hälfte
Tonkanille, leicht rauchig.
16 Antworten
BastianBastian vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Schwerer Harzig süßer Duft
Raumfüllend und anstrengend
Honig und Feige als Hauptdarsteller
Sehr dunkelsüßer Duft
Der ist echt ein Brett *
18 Antworten
YataganYatagan vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Weitab vom Mainstream, aber unkompliziert tragbar. Mir etwas zu süß durch Rumnote, Cassis, Harz und Honig. Nicht zu schwer, aber markant.
10 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Pentalogies

L'Odorat - Étude 1.5 von Pentalogies La Vue - Étude 1.1 von Pentalogies L'Ouïe - Étude 1.2 von Pentalogies Le Toucher - Étude 1.3 von Pentalogies