Jessy's Rose 2015

Jessy's Rose von Thierry Blondeau
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Jessy's Rose ist ein Parfum von Thierry Blondeau für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Frisch
Blumig
Zitrus
Harzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte gelber Pfirsichgelber Pfirsich PetitgrainPetitgrain
Herznote Herznote
PfingstrosePfingstrose RosengeranieRosengeranie türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz StyraxStyrax weißer Moschusweißer Moschus

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
7.52 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.10.2019.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Thierry Blondeau

Cuir Extrême von Thierry Blondeau Narcisse Émoi von Thierry Blondeau Cuir des Sables von Thierry Blondeau Alea Jacta Est von Thierry Blondeau Santal Colada von Thierry Blondeau Ma Garrigue von Thierry Blondeau