Cuir des Sables 2016

Cuir des Sables von Thierry Blondeau
Ein Parfum von Thierry Blondeau für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

LederLeder GewürzeGewürze HeuHeu MimoseMimose MoosMoos SafranSafran SandSand Stranddistel trockene Hölzertrockene Hölzer

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.02.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Die Inhaltsstoffe klingen spannender als das, was rauskommt: generische Nischen-Safran-Ledernote. Wer das noch riechen mag: die ist okay.
GoldGold vor 3 Jahren
Mag ich immer noch gern: feines Leder, leicht holzig, transparent. Safran rieche ich leider nicht, bin zu sehr an den echten Safran gewöhnt.
Safran, Leder und Florales kommen hin. Das Ganze hat einen für mich feinen bitter medizinischen Touch und angenehme Würze. Mag ich.
TerraTerra vor 3 Jahren
Erinnert mich an Duro, zeigt jedoch mehr Entwicklung und wirkt etwas natürlicher. Ich mag diese oudig-medizinische Ledernote sehr. Aber...
HobelspanHobelspan vor 4 Jahren
Ein vielversprechender Auftakt mündet in einer Ledernote mit einem medizinischen Touch. Seltsam...!

Beliebt von Thierry Blondeau

Cuir Extrême von Thierry Blondeau Narcisse Émoi von Thierry Blondeau Alea Jacta Est von Thierry Blondeau Jessy's Rose von Thierry Blondeau Santal Colada von Thierry Blondeau Ma Garrigue von Thierry Blondeau