Classica

Foconero 2017 Extrait de Parfum

Danny264
17.08.2022 - 14:02 Uhr
16
8
Preis
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Ich empfinde Neid! Denn der hält lange durch...

Italienischer Flair, wunderschön durchdachter Duft, welcher für mich sehr Komplex und dennoch einfach ist, denn:
Ja, das Duschgel Image stimmt. Ich frage mich aber wo das Problem dabei ist? (Geschmackssache, klar!)
Jeder der gerne das Duschgel "Duschdas For Men" (das Blaue) schonmal benutzt hat würde mir vielleicht zustimmen, das dort große Ähnlichkeiten herrschen, welche ich sehr geil finde.
Beide sind wunderschön Zitrisch und leicht Würzig, perfekt für den Sommer.

Aber, dennoch ein komplett Paket an frische und Urlaubsgefühlen:

Der Duft öffnet mit Zitrus und Würze durch den Lavendel und Thymian, was perfekt Harmoniert!
Im Verlauf wird er für mich etwas frischer/aquatischer, dennoch gleich bleibend Zitrisch.
Durch das Sandelholz und Patchouli kommt ein wenig Holz und herbe Süße ins Spiel.

Nun zu der Überschrift.
Der hält lange durch, sehr lange. Da ist man neidisch!
denn,
für einen aquatisch, zitrischen Sommer-Duft ist das meist eine Seltenheit.
Morgens auftragen, bis spät abends -leicht abnehmend- immer noch wahrnehmbar.

Preis/Leistung ist Top, was ein Brecher.

Wer auf Duschdas Shampoo und frische steht, für den ist der ein Muss!
11 Antworten