Cleopatra 2007 Eau de Parfum

SophiaH
28.06.2022 - 09:16 Uhr
4
9
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Du Göttin

Oh, Cleopatra, wie sehr ich dich vergöttere.
Zu erst roch ich dieses zauberhafte Stück Pudrigkeit an einem Mädel aus meiner Acapella-Ensemble. Jedes Mal, wenn sie mich abholte und wir zur Probe fuhren, war nicht nur sie von diesem ungemein frisch, gleichzeitig balsamisch, pudrig, moschuslastigen Duft erfüllt, sondern auch das gesamte Auto! Auf meine Nachfrage sagte sie „Das ist ein Parfum, das ich in Schottland gekauft habe, das gibt es in Deutschland nicht im Laden zu kaufen. Es heißt Cleopatra von Tocca - aber Achtung, wohlbemerkt NICHT Tosca, sondern Tocca.“ Online direkt die 20 ml von Tosca…eh Tocca bestellt und an mir getestet. Das war 2020 im Herbst…
Bis Cleopatra und ich aber wirklich innig wurden, vergingen noch gute 1 1/2 Jahre. Und heute kann ich sie mir nicht mehr aus meinem Leben denken. DAS Parfum, wenn ich sicher gehen will, dass ich nicht nur gepflegt und attraktiv rieche, sondern auch außergewöhnlich, selbst auf einer Wolke des Glücks schwebend und mir ein Kompliment nach dem anderen abstaube. Meistens mit dem Gesichtsausdruck verbunden: „Wooow…ich kann nicht einordnen, was da SO gut riecht, aber es haut mich von den Socken.“
1 Antwort