Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum) von Tom Ford

Fucking Fabulous
Fabulous
2017 Eau de Parfum

Shpend
15.03.2021 - 05:38 Uhr
7
8.5Duft 8Haltbarkeit 7Sillage 9Flakon 6Preis

Man weiß etwas erst zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat ...

Ich bekam eine Abfüllung von diesem Duft, und war für ein Wochenende in Hamburg, ideale Gegebenheiten um ihn zu testen.

Er war einfach anders , ich wusste nicht ob ich ihn mögen oder hassen soll , in gewissen Momenten hatte ich gewisse Duftnoten in der Nase, in denen man nur dachte „ WooW“ was für ein schöner Duft , in anderen Situationen fühlte man sich wirklich belästigt .
Aufjeden fall ging das Wochenende dem Ende zu und die Begeisterung für den Duft ebenso...
Der Duft ließ mich in der Folgezeit nicht in ruhe, man wusste nicht wie man das einordnen soll, man spielte immer wieder mit dem Gedanken , sich den Duft zuzulegen obwohl er manchmal angeeckt hat, und ich glaube, dass genau das , dieses Parfum ausmacht.
Es ist anders , es ist provokativ und gewagt , und jaaaa was soll ich sagen ?! Ich kann seit dem garnicht mehr ohne :D
2 Antworten
ShpendShpend vor 5 Jahren
Ich sehe, du weißt was ich meine :D
Genau so gehts mir auch :)
Safran91Safran91 vor 5 Jahren
1
Ich kann dich voll und ganz nachvollziehen, bin ihn heute nach langer Zeit wieder am tragen, es gibt Momente da ist der mega und in der nächsten Sekunde willst du ihn wieder abwaschen.... Geht mir grade so, dachte den geilen FF haste lange nich getragen, und jetzt denk ich mir, äh jetzt weiß ich warum ich ihn so lange nich getragen habe :D echt kuriose duft