Shpend

Shpend

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 15 Stunden
Shpend
2 Follower

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner Duft , aber mir persönlich doch zu Orientalisch , und nur für wirklich kalte Tage . Die Vanille sticht hervor. H/S sind sehr gut
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Naja, den hype verstehe ich nicht , der Duft ist mir persönlich zu penetrant, ich rieche nur Pfirsich, für Männer zu femininen zu süß
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Er liefert einfach ab, tolles Zusammenspiel von Leder, tonka und Leder, ein guter Duft für die kalten Tage .Komplimente garantiert! H/S GUT
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Unterbewertet, wunderschöner Duft , der Nischen Niveau besitzt, bisschen Leder bisschen Mandel/Kirsche bisschen Holz ,H/S sind super
3 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 3 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Was soll ich sagen? Aventus halt ,männlich, sexy, fruchtig/frisch, hat sich den Hype verdient, Neuauflagen nicht mehr so gut wie früher
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mein erster Oud damals, perfekt für einsteiger , schön holzig und trotzdem warm , süßlich aber trotzdem männlich, und nicht zu viel oud ,Top
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein sehr schöner Duft , sehr harmonisch abgestimmt, Rose und Vanille passen gut zusammen , aber Oud neheme nicht so sehr wahr . H/S sehr gut
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Duft , die sehr beliebte Le Male note gepaart mit Leder , mit dem Duft macht man(n) nichts falsch, H/S sind auch bemerkenswert
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner Leder Duft , angenehme Rum/Whisky Note , Komplimente garantiert, nur die H/S sind etwas schwach.
Trotzdem empfehlenswert
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Verstehe die klischeesprüche nicht, den kann jeder tragen, jung und alt .Natürlich Geschmäcker sind verchieden, aber Komplimente lügen nicht
1 Antwort

Album

Amouage -  Reflection M...
Amouage - Reflection M...

Pinnwand

Alle anzeigen