Shpend

Shpend

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Shpend vor 3 Jahren 6 2
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Weihnachtsmarkt sein Liebling
Was soll ich sagen, jeder Duft von PDM , den ich bisher getestet habe ,war ein voller Erfolg.

Bei dem Kandidaten hier ist es , wie nicht anders zu erwarten..... TOP !

Angefangen bei den ersten Sprühern, es ist ein interessanter Duft , man weiß nicht wie man ihn einstufen soll ,trotzdem duftet es schön . Diese metallische Note gepaart mit einer leichten süße , trotzdem nicht zu penetrant, aufjeden Fall ein toller Start.

Nach einer halben bis Dreiviertelstunde, lies das metallische etwas nach ,und die Bittermandel rückte in den Vordergrund , einfach wunderschön.
Es ist eine angenehme Süße , die Wärme ausstrahlt , man fühlt sich einfach wohl im den Duft , auch wenn es draußen bitterkalt ist .
Dieser Vanille/Mandelduft , begleitet einen mehrere Stunden wahr ,ich nahm ihn selbst nach 6 Std , bei gewissen Bewegungen immer noch wahr . Die Haltbarkeit ist wie von PDM gewohnt, hervorragend.

Im großen und ganzen, ist es ein wunderschöner Duft für die Wintertage, ich wurde mehrmals abgesprochen, was für ein Parfum das wäre , also ein ganz klarer Komplimentejäger :)

Wie schon erwähnt, H/S sind wirklich stark ,und ich kann diesen Duft wirklich nur weiter empfehlen:)
2 Antworten
Shpend vor 3 Jahren 6
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Das Phantom der Oper , läd zum Maskenball
Wenn das Phantom der Oper so gerochen hat , verstehe ich wirklich nicht ,wieso Christine sich für Raoul entschieden hat ;)

Nein , Spaß bei seite...

Ich muss ehrlich sagen , als ich diesen Duft das erste mal getestet habe , war ich nicht sicher ,was ich davon halten soll.
Einerseits war da diese süße und sehr angenehme Kaffee Note , andererseits war da etwas herbes , was mich etwss gestört hat.
Einpaar Stunden später, roch ich diesen Duft immer noch am Handgelenk, und ich muss sagen , ich fand ihn wirklich schön .

Der Duft ist sehr facettenreich, es ist eine Mischung aus einer schönen Toffee/Kaffee Süße , die aber auch etwas raues herbes hat , er provoziert , aber auf charmante Art und Weise.
Es ist das perfekte Beispiel für die Anziehungskraft, die etwas auf jemanden haben kann obwohl man sich davor fürchtet.

Die H/S sind bei meinem Flakon ,gut bis sehr gut .

Trotz seiner Provokanten art , bekomme ich viele Komplimente für diesen Duft .

Aufjeden Fall ne Empfehlung wert :)
0 Antworten
Shpend vor 3 Jahren 2
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sommerbrise aus der Flasche ..
Zu dem Artisan Pure , braucht man eigentlich nicht viel sagen .
Wenn man einen schönen Sommerduft sucht , kann man mit diesem Herren nichts falsch machen.

Es ist ein frischer Zitrusduft , der trotzdem eine leicht herbe süße mit sich bringt.
Ein sehr ausgewogener Duft der sehr angenehm riecht und nicht zu aufdringlich wirkt, selbst an heißen Tagen.

Meiner Meinung nach , gehört dieser Duft in jede Herrenparfum Sammlung, natürlich ist die H/S wirklich nicht die beste , aber auch nicht so schlecht wie von von vielen beschrieben.

Und bei Angeboten im Netz , von 50 - 60 ,- für 125ml ,kann man auch den ein oder anderen Sprüher mehr auftragen :)

Aufjeden Fall , ein klares Daumen hoch :)
0 Antworten
Shpend vor 3 Jahren 9 3
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Mein All time favourite !!
Für mich persönlich , eines der besten Parfums aller Zeiten!

Ein sehr Harmonischer Duft , ein Wohlfühlduft , der trotzdem männlich und erwachsen riecht.
Es war Liebe auf den ersten Blick, diese leicht herbe , aber trotzdem süßliche Apfelnote , begleitet von einer leichten Frische , gleich zu Anfang, ein Traum.

Dann diese vanillig/holzige Note , die einen über den ganzen tag begleitet , für mich persönlich unverzichtbar.

H/S sind bei meinem Flakon wirklich überdurchschnittlich, ich kann es morgens auftragen und werde abends immer noch eine leichte Note vernehmen.
Ich muss zugeben , dass ich regelmäßig am Flakon rieche , wenn ich mal im Schlafzimmer bin :D

Im großen und ganzen ,kann ich nur sagen , Haltbarkeit TOP , Duft TOP , Komplimente von Herren und Damen garantiert.

Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
3 Antworten
Shpend vor 3 Jahren 7 2
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Man weiß etwas erst zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat ...
Ich bekam eine Abfüllung von diesem Duft, und war für ein Wochenende in Hamburg, ideale Gegebenheiten um ihn zu testen.

Er war einfach anders , ich wusste nicht ob ich ihn mögen oder hassen soll , in gewissen Momenten hatte ich gewisse Duftnoten in der Nase, in denen man nur dachte „ WooW“ was für ein schöner Duft , in anderen Situationen fühlte man sich wirklich belästigt .
Aufjeden fall ging das Wochenende dem Ende zu und die Begeisterung für den Duft ebenso...
Der Duft ließ mich in der Folgezeit nicht in ruhe, man wusste nicht wie man das einordnen soll, man spielte immer wieder mit dem Gedanken , sich den Duft zuzulegen obwohl er manchmal angeeckt hat, und ich glaube, dass genau das , dieses Parfum ausmacht.
Es ist anders , es ist provokativ und gewagt , und jaaaa was soll ich sagen ?! Ich kann seit dem garnicht mehr ohne :D
2 Antworten
1 - 5 von 6