The Metallics

Pegasus 2011

Shpend
17.03.2021 - 14:21 Uhr

Weihnachtsmarkt sein Liebling

Was soll ich sagen, jeder Duft von PDM , den ich bisher getestet habe ,war ein voller Erfolg.

Bei dem Kandidaten hier ist es , wie nicht anders zu erwarten..... TOP !

Angefangen bei den ersten Sprühern, es ist ein interessanter Duft , man weiß nicht wie man ihn einstufen soll ,trotzdem duftet es schön . Diese metallische Note gepaart mit einer leichten süße , trotzdem nicht zu penetrant, aufjeden Fall ein toller Start.

Nach einer halben bis Dreiviertelstunde, lies das metallische etwas nach ,und die Bittermandel rückte in den Vordergrund , einfach wunderschön.
Es ist eine angenehme Süße , die Wärme ausstrahlt , man fühlt sich einfach wohl im den Duft , auch wenn es draußen bitterkalt ist .
Dieser Vanille/Mandelduft , begleitet einen mehrere Stunden wahr ,ich nahm ihn selbst nach 6 Std , bei gewissen Bewegungen immer noch wahr . Die Haltbarkeit ist wie von PDM gewohnt, hervorragend.

Im großen und ganzen, ist es ein wunderschöner Duft für die Wintertage, ich wurde mehrmals abgesprochen, was für ein Parfum das wäre , also ein ganz klarer Komplimentejäger :)

Wie schon erwähnt, H/S sind wirklich stark ,und ich kann diesen Duft wirklich nur weiter empfehlen:)