Private Blend

Tuscan Leather 2007 Eau de Parfum

Peanutmike
05.08.2021 - 18:39 Uhr
10
Hilfreiche Rezension
8
Preis
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft

Heldenstatus

Was soll man zum TL noch sagen. Es wurde bereits alles gesagt. Es ist ein Meisterwerk.
Die Himbeere frischt von Beginn an den sonst sehr schweren Duft etwas auf. Safran umd Thymian schaffen eine tolle Würzigkeit. (Jasmin machts cremiger.....sagen wir halt Mal so, hübscht den Duft auf alle Fälle auf).
Amber kommt sehr angenehm daher. Jedoch was stets präsent ist, wer hätte es gedacht ist dieses schwere Leder. Lecker. Achja, es soll auch auf den Weihrauch nicht vergessen werden.
Für mich wahrlich nicht unisex. Männlich möchte er sein, männlich ist er. Aber wenn ich es unterwegs riechen darf ist es mir gleich an wem. Auch gerne an einer Dame. Riechen möchte ich ihn auf alle Fälle immer und immer wieder. Einfach genial. Es ist in meinen Augen nahezu perfekt. Die Haltbarkeit ist sehr stark und die Projektion ebenso.
Es gibt einfach keinen negativen Kritikpunkt.
Vielen Dank Mister Ford.
0 Antworten