Private Blend

Tuscan Leather 2007 Eau de Parfum

Texasingwer
23.12.2015 - 09:04 Uhr

Die Invasion von Minas tirith

Diese Kombination aus Himbeere, Weihrauch und Leder ist Göttlich.

Die Ersten Minuten Erschnüffelt man diesen Süßen Duft der Himbeere.
Und Genau da versuch ich Gedanklich, diesen Duft zu Beißen.

Die ersten male hab ich mich schon selbst ertappt wie ich versucht habe zu kauen, nachdem ich 2 Sprüh Stöße auf meinem Hals schleuderte.
Dieser Himbeer Duft, wie ein Monströses Katapult dass versucht die Gegnerische Burg zu Erobern, indem sie Große Brennende Brocken Gestein irgendwo an einer der Hauptadern des Burgfrieds zu treffen versucht.
Versuche ich diese Brocken mit meinem Mund im Flug zu zerkauen. Aber Sie entwischen mir. Ich lasse sie passieren. Sie landen im Hof der Burg. Und richten massiven Schaden an.

Dann kommt die Infanterie. Commander Weihrauch mit seinen Treuen Gefährten. Warten gierig vor den Toren. Sgt. Jasmin versucht seitlich zu flankieren was er allerdings nur bedingt schafft.

Commander Weihrauch stürmt die Burg. Die Brennenden Gesteine rollen vereinzelt noch in den Gräben, und lodern noch weiter vor sich hin.
Der Commander entscheidet noch tiefer vorzudringen. Im Gelingt dass mit Leichtigkeit.

Am Burgfried angekommen, hält der Commander eine seiner Berühmten Reden. Die ihn selbst und auch seine Gefährten für den Letzten Kampf vorbereiten sollen.

Dass Tor öffnet sich. Der Lederkönig mit seiner Holz Elite wartet gespannt auf sein Kommen.

Sie wussten dass dieser Tag kommen wird, andem Commander Weihrauch an ihrer Pforte klopft.

Deshalb warteten sie auf ihrer durchgesetzten Chesterfield Couch. Mit der Zigarre im Mund, dem Whiskey in der Hand und lustigen Geschichten darauf dass dieser Tag nie enden wird.....

Le fin!

Grüße