Private Blend

Soleil Brûlant 2021

Casili
09.12.2022 - 09:10 Uhr

Erst huii, dann pfuii eine Never Ending Story

Als ich auf der suche nach einem Duft war stand ich plötzlich am TF Stand. Schnupperte an einigen Düften und entschied mich für zwei Abfüllungen unter anderem auch Soleil Brûlant.

Ja der erste riecher war mir kaum anzusehn,schrecklich… dieser Geruch ,ohjeee. Der nette Mann meinte ich soll ihm Zeit lassen. Ok, die Zeit ausgenützt herum getrödelt und siehe da..

Unbeschreibliche schöne süsse aber dieser Weihrauch den mag ich gar nicht entschied mich aber aus unerklärlichen Gründen für ne Abfüllung.

Für mich ich ist das kein Sommerduft viel zu schwer und zu warm.Aber Herbst/Winter das sehe ich ihn eher und empfand dies als top Gelegenheit ihn zu testen.

OK, es waren wohl ein Paar Sprüher zu viel dieser gestank kaum auszuhalten, gefühlt Stunden später immernoch so stark präsent hilfe ich will heim und duschen.

Da ich wusste das ich beim nächsten mal auf die Dosierung achten muss gab es fast einen kleinen Versuchs Marathon.

Was ich auch noch erwähnen kann,dies ist auch ein Duft,entweder man mag ihn oder eben nicht.

Witzig,er entwickelte sich zu einer Hassliebe, dieser Weihrauch der auf meiner Haut sooo unfassbar stark present ist was ich nicht so mag und dann trotzdem mich irgendwie um den Verstand bringt, MYSTERIÖS!

Ja, etliche Versuche, zu etlichen Tageszeiten, Stimmung, gelayert und ungelayert…. Irgendwann stellte ich ihn bei seite.

Heute morgen aufgestanden, oh wow es hat geschneit. Ich stand im Bad richtete mich und sah die kleine Abfüllung. Los, dieses Eisige Wetter könnte genau der Moment für den Soleil Brûlant sein.

Drei Sprüher, links, rechts und noch was auf Brustbrereich. Und dann kam der Wow Moment. Sooo schöön und wärmend WEIHRAUCH der mich schon fast um den Finger gewickelt hat.

In meinen Augen der Perfekte Winterduft. Ich habe ihn lieben gelernt. Und nun das grosse ABER!

Kaufen würde ich ihn mir doch nicht weil ich denke das es sich nicht lohnen würde, da ich ihn in der Kalten Jahreszeit nicht täglich tragen würde, jaa er hat Kopschmerz/Übelkeit Potential.

Umso mehr geniesse ich noch die restlichen Sprüher und würde mir mit Sicherheit wen Bedarf besteht nochmal eine Abfüllung holen.

Achtet nicht auf Schreibfehler, schreiben ist nicht meine Stärke :)