Casili

Casili

Mein Parfumo
Schweiz Schweiz Aktiv vor 1 Tag
Casili
6 Follower

Neue Statements

MCM (2021) MCM (2021) - MCM - vor 2 Monaten
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Schöner Duft für den Alltag. Etwas fruchtig leicht blumig und danach sehr seifig/frisch. (Clean Girl vibes)
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner Jasmin Duft,zu beginn sehr zitrisch und einen augenblick später eine gewaltige ladung jasmin! H/s schlecht. Der preis, zu teuer
2 Antworten
Royal Vanilla Royal Vanilla - Mancera - vor 3 Monaten
Erinnert mich sehr stark an intense cafe. Vanille rieche ich leider kaum dafür ordentlich rose
2 Antworten
Schöner opulenter cremiger Duft. Vanille und Tonka sind gut warnehmbar wie auch die Mandelblüten.
1 Antwort
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Eine süss würzige versuchung der Lebensfreude bereitet. Ein Duft den man kaum irgendwo riecht.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zu beginn schön fruchtig und blumig mit einer seifigen Note im dd wird er dann süss cremig für mich eindeutig ein signature
1 Antwort
Wunderschöner duft aber für mich schwer zu beschreiben,leicht würzig, holzig, balsamisch, pudrig,blumig ein einkuschelnder orientaler.
2 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr fruchtiger duft mit jasmin, 2h nach einem sprüher auf dem arm kann ich ihm immernoch sehr stark riechen. Erinnert mich nach L‘Interdit
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zu beginn hat er irgendwie was kratziges was aber relativ schnell verfliegt danach bleibt eine wunderbar süss fruchtige mangocreme
0 Antworten
Ein sehr intressanter prickelnder duft , erinnert mich aber am cola frösche ^^
0 Antworten

Pinnwand