Valentino Donna Noir Absolu 2017

Casili
17.12.2022 - 11:59 Uhr
1
7
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Verrucht und doch so unschuldig

Duftpyramide gesehn und dachte mir hmm ok irgendwie nicht so meins, Bewertungen gelesen, umso intressanter :)

Er ist wohl kaum noch zu kriegen aber ich hatte grosses Glück den ich hätte ihn mir wohl bald noch bestellt, standen da nich noch zwei Packungen…

Ich traute meinen Augen nicht…kein Tester, blöd und schnappte mir ne Packung, ja ein absoluter blindbuy -.-

Zuhause angekommen schnell geöffnet und zack gleich mal vier Sprühstösse verteilt, uffff ziemlich heftig das Opening blässt mir fast den Kopf weg und wirkt sehr maskulin ob ich mich daran gewöhnen kann? Hoffentlich wird er besser…

Ouuu ja und wie, es ist auf jedenfall ein Duft für Abends oder an kalten Tagen. Er ist boozy was ihn sexy macht die Rose nehme ich dezent im Hintergrund wahr das Leder das ihm ne verruchte Seite gibt Sandelholz und Zeder was alles etwas runder macht. Huchhh… *Kopfkino*

Den Rest rieche ich irgendwie nicht weils schon fast ne Kanone ist die auf dich zu kommt.

Bin ich verliebt? Scheint so zu sein.
Im Drydown wirkt er auf mich schön cremig hat aber auch was dunkles was in so intresssant macht.

That boozy woody… will make me shakes that booty….. ^^

Eindeutig ein gutes Wässerchen das man wohl noch geniessen sollte.

0 Antworten