Casili

Casili

Rezensionen
Casili vor 1 Jahr 1
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Verrucht und doch so unschuldig
Duftpyramide gesehn und dachte mir hmm ok irgendwie nicht so meins, Bewertungen gelesen, umso intressanter :)

Er ist wohl kaum noch zu kriegen aber ich hatte grosses Glück den ich hätte ihn mir wohl bald noch bestellt, standen da nich noch zwei Packungen…

Ich traute meinen Augen nicht…kein Tester, blöd und schnappte mir ne Packung, ja ein absoluter blindbuy -.-

Zuhause angekommen schnell geöffnet und zack gleich mal vier Sprühstösse verteilt, uffff ziemlich heftig das Opening blässt mir fast den Kopf weg und wirkt sehr maskulin ob ich mich daran gewöhnen kann? Hoffentlich wird er besser…

Ouuu ja und wie, es ist auf jedenfall ein Duft für Abends oder an kalten Tagen. Er ist boozy was ihn sexy macht die Rose nehme ich dezent im Hintergrund wahr das Leder das ihm ne verruchte Seite gibt Sandelholz und Zeder was alles etwas runder macht. Huchhh… *Kopfkino*

Den Rest rieche ich irgendwie nicht weils schon fast ne Kanone ist die auf dich zu kommt.

Bin ich verliebt? Scheint so zu sein.
Im Drydown wirkt er auf mich schön cremig hat aber auch was dunkles was in so intresssant macht.

That boozy woody… will make me shakes that booty….. ^^

Eindeutig ein gutes Wässerchen das man wohl noch geniessen sollte.

0 Antworten
Casili vor 1 Jahr 3
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Erst huii, dann pfuii eine Never Ending Story
Als ich auf der suche nach einem Duft war stand ich plötzlich am TF Stand. Schnupperte an einigen Düften und entschied mich für zwei Abfüllungen unter anderem auch Soleil Brûlant.

Ja der erste riecher war mir kaum anzusehn,schrecklich… dieser Geruch ,ohjeee. Der nette Mann meinte ich soll ihm Zeit lassen. Ok, die Zeit ausgenützt herum getrödelt und siehe da..

Unbeschreibliche schöne süsse aber dieser Weihrauch den mag ich gar nicht entschied mich aber aus unerklärlichen Gründen für ne Abfüllung.

Für mich ich ist das kein Sommerduft viel zu schwer und zu warm.Aber Herbst/Winter das sehe ich ihn eher und empfand dies als top Gelegenheit ihn zu testen.

OK, es waren wohl ein Paar Sprüher zu viel dieser gestank kaum auszuhalten, gefühlt Stunden später immernoch so stark präsent hilfe ich will heim und duschen.

Da ich wusste das ich beim nächsten mal auf die Dosierung achten muss gab es fast einen kleinen Versuchs Marathon.

Was ich auch noch erwähnen kann,dies ist auch ein Duft,entweder man mag ihn oder eben nicht.

Witzig,er entwickelte sich zu einer Hassliebe, dieser Weihrauch der auf meiner Haut sooo unfassbar stark present ist was ich nicht so mag und dann trotzdem mich irgendwie um den Verstand bringt, MYSTERIÖS!

Ja, etliche Versuche, zu etlichen Tageszeiten, Stimmung, gelayert und ungelayert…. Irgendwann stellte ich ihn bei seite.

Heute morgen aufgestanden, oh wow es hat geschneit. Ich stand im Bad richtete mich und sah die kleine Abfüllung. Los, dieses Eisige Wetter könnte genau der Moment für den Soleil Brûlant sein.

Drei Sprüher, links, rechts und noch was auf Brustbrereich. Und dann kam der Wow Moment. Sooo schöön und wärmend WEIHRAUCH der mich schon fast um den Finger gewickelt hat.

In meinen Augen der Perfekte Winterduft. Ich habe ihn lieben gelernt. Und nun das grosse ABER!

Kaufen würde ich ihn mir doch nicht weil ich denke das es sich nicht lohnen würde, da ich ihn in der Kalten Jahreszeit nicht täglich tragen würde, jaa er hat Kopschmerz/Übelkeit Potential.

Umso mehr geniesse ich noch die restlichen Sprüher und würde mir mit Sicherheit wen Bedarf besteht nochmal eine Abfüllung holen.

Achtet nicht auf Schreibfehler, schreiben ist nicht meine Stärke :)



0 Antworten
Casili vor 1 Jahr 3 2
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Meine Gedanken spielen verrückt
Ich bin keine begabte Schreiberin also ignoriert die Schreibfehler

Es war Feierabend und ich hatte noch nen langen Weg vor mir, freute mich umso mehr mich um zu ziehn und zwei Sprüher Satin Mood, das ich am Morgen noch abgeholt hatte

Ich kannte ihn vom Teststreifen und wusste ungefähr wie er riecht.

Doch dann, ohje ohje was ist den das, viel zu viel Rosen, die haben Macht‍!

Rose, mit der ich mich gerade so angefreundet habe sie schlingt sich um mein Hals, die Ader pocht und pocht überall nur noch diese böse Rose.

Und plötzlich war sie weg

So hatte ich das nicht in Erinnerung, sondern, würzig.
Noch nicht einmal draussen war es da, der komische Geruch oder war es die Trübe Luft in der Halle?

Egal, oud und benzoe kenn ich kaum,zugleich fühlte ich mich wie im Traum . Die Dämmerung und dieser für mich noch unbekannte Duft,irgend was war in der Luft.

Schnell zum Auto und dann los.

Kitzel, kitzel ich bin da, rümpfte die Nase und sagte Ahhh‍️!!

Moment, moment, ich hab es gleich irgend wie Talkig für mein Vergleich.

Nachdenklich sass ich nun da, BOROTALCO ist es! Jaaa, hurra!!

Wie Engel und Teufel um mich herrum, hier wird nicht gesündigt ich bitte euch drum.

War ne ganz verträumte fahrt!

Ich bekomme echt gefühlt minütlich duftwolken ab das geht seit 2h
Mal kommt was Feminines und mal dezent herber ich bin echt geflasht!!!

Sry des musste ich euch so mitteilen
2 Antworten