Black Vanilla (2017)

Black Vanilla von Mancera
Black Vanilla ist ein Parfum von Mancera für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, schwarze Johannisbeere, Kokosnuss, weißer Pfirsich
Herznote Herznotebulgarische Rose, Veilchen, Jasmin
Basisnote BasisnoteMadagaskar-Vanille, weißer Moschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 15.06.2020.

Black Beauty
Ich finde es schade das manche hier so negativ sind... ist doch alles geschmackssache, dem einen spricht der Duft an und dem anderen eben nicht .ich finde der Duft hat etwas frisches und sauber-weibliches , wenn ich den trage und nach einer halben Stunde wieder in mein Büro komme riecht es sehr... Weiterlesen

InsaInsa vor 23 Tagen
Vanille Fatale ohne Leder, aber mit Pfirsisch.
-Was darfs noch sein?
Was schimmert da so violett?
-Veilchen.
Okay davon was und Jasmin noch.
LarsGrubLarsGrub vor 8 Monaten
Der Duft ist eigentlich gut, aber ich finde ihn zu süß. Dazu kommt, dass der Duft bei mir Ewigkeiten hält und mit der Zeit anfängt zu nerven.
BlacklistBlacklist vor 16 Monaten
nix dunkel, nix hell, eher eine grauzone! Fruchtig, floral im Auftakt. Vanille kommt gut hervor, sehr süß! Absolutes Frauenparfum.
SchatzSucherSchatzSucher vor 18 Monaten
Angeblümelte Pralinenschachtel zum aufsprühen. Natürlich künstliches Aromensammelsurium. Da sehnt man sich nach etwas Herzhaftem.
VerbenaVerbena vor 20 Monaten
Künstlich. Keine Kunst. Nur Rückzug ins Private. Fruchtblumig süßer Trost. Zuckerguss für schlimme Tage. Wer will schon was dagegen sagen?
YataganYatagan vor 22 Monaten
Der typische Mancera-Sound aus lauten synthetischen Tönen, bei dem ich ohne Angabe der Inhaltsstoffe nur Vanille entschlüsseln könnte.
AlöxAlöx vor 22 Monaten
Nicht Black. "Clean Vanilla" wäre der passende Name für den Duft der von einer sauberen, pudrigen Vanille-Moschuswolke getragen wird. Dezent
ErgoproxyErgoproxy vor 24 Monaten
Pfirsich, ein süßliches Blütenpotpourri mit deutlicher Veilchen-Note auf einem hellen Mix aus Vanille und cremigem Moschus. Angenehm tragbar
ChatonNoirChatonNoir vor 2 Jahren
Schon ein Vanilleduft! orientalisch dunkel schwer mit viel Beiwerk, Frucht,Kokos. Erinnert an "Secrets of Love-Gourmet" der aber schöner ist
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Leicht schmutzige Vanille auf Eau de Missions-Niveau, süß, süßer, Black Vanilla...ich kann es einfach nicht mehr riechen, zuckerschock:-(

Beliebt Mancera

Lemon Line von Mancera Cedrat Boise von Mancera Red Tobacco von Mancera Aoud Vanille von Mancera Aoud Lemon Mint von Mancera Sand Aoud von Mancera Aoud Cafe von Mancera Gold Intensitive Aoud von Mancera Black Prestigium von Mancera Black to Black von Mancera Roses Vanille von Mancera Black Gold von Mancera Aoud Blue Notes von Mancera Velvet Vanilla von Mancera Sicily von Mancera Roses Greedy von Mancera Instant Crush von Mancera Wild Leather von Mancera Wind Wood von Mancera Wave Musk von Mancera