Private Blend

Vanilla Sex
Vanilla
2023

Alovani
22.03.2024 - 10:12 Uhr
3
2
Preis
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft

Angefixt…

Vor einiger Zeit habe ich den Duft das erste mal getestet. In Erinnerung ist mir die starke Bittermandel und dann Vanille geblieben.
Letztes Wochenende wollte ich ihn dann noch einmal probieren, aber überall war er ausverkauft. Kurzer Hand habe ich mich dazu entschlossen ihn zu bestellen.
Gestern ist er angekommen.
Die Bittermandel habe ich wieder am Anfang stark wahrgenommen, aber dann kommt für mich eine riesen Tonkabohne um die Ecke und sagt allen anderen Protagonisten ‚Platz da, ich komme und bleibe!‘. Und dann ist sie da und bleibt…
Für mich ist es tatsächlich eher ein Tonkabohnen- als ein Vanille-Duft. Auf meiner Haut sehr würzig und rel. langanhaltend. Wie lange muss ich jetzt noch testen.
An mein Favorit Lost Cherry kommt Vanilla Sex nicht dran, aber ich bereue nicht ihn gekauft zu haben.
0 Antworten