Alovani
Alovani

Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Tagen
Alovani

Neue Rezensionen

AlovaniAlovani vor 1 Jahr
Replica - Under The Lemon Trees - Maison Margiela

Replica - Under The Lemon Trees Unisex?
Ich liebe frische zitrische Düfte und so bin ich auf diesen aufmerksam geworden. Ich habe ihn mir aufgesprüht und immer wieder daran gerochen. Zitronig, frisch, lecker! Also habe ich ihn gekauft. Daheim aufgesprüht und oh Wunder, auf einmal roch er für...

AlovaniAlovani vor 1 Jahr
Mon Paris (Eau de Parfum) - Yves Saint Laurent

Mon Paris (Eau de Parfum) Alternative zu Dior Addict Eau fraîche?
Als der Duft neu raus kam, hat mir eine Verkäuferin einen Probeduftstreifen gegeben. Der Flakon ist für meine Begriffe recht verspielt und so dachte ich, dass ich wie so oft von einem Blumenduft erschlagen werde. Aber...

Neue Statements

Obwohl ich Kokosnuss sehr mag,ist es mir hier zu viel. Am Anfang ist die Limette mehr als da, wird dann aber schnell von der Nuss erschlagen
Zunächst mochte ich ihn, fast hätte ich ihn gekauft. Doch dann bekam ich eher Kopfschmerzen. Mir fehlt etwas die Leichtigkeit.
Wahnsinnig gut und in meinen Augen nicht zu gourmandig. Der Duft ist allerdings leider genauso heftig wie der Preis.
2 Antworten
Für mich kommt die Champagner-Note mit fruchtigen Nuancen durch. Mein Mann mag ihn leider nicht, daher darf er weiterziehen.
Freibad 1988! Erinnert mich an damals Davidoff Cool Water.Den habe ich allerdings lange nicht gerochen, aber ich musste sofort an ihn denken
2 Antworten
Hui... der steigt aber in den Kopf. Eher männlich, würzig. Aber leider schreit er nach Kopfschmerzen. Von daher,nichts für mich o. m. Mann.
2 Antworten
Ein angenehmer, nicht aufdringlicher, leicht würziger Duft. Könnte in meine Sammlung einziehen, wenn ich nicht gerade dem SDV verfallen wäre
Oh, der ist aber schö.... - oh, weg... schade!
2 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Angenehmer Orangenduft. Nach einiger Zeit, wenn das Bittere etwas vergeht, rieche ich frisch gepressten O-Saft. Lecker!
1 Antwort
2
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Wow - von Moschus erschlagen... sowohl für meinen Mann als auch für mich zu heftig.

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 1 Jahr
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich