Holy Peony 2019

Holy Peony von Dior
Holy Peony ist ein neues Parfum von Dior für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „heilige Pfingstrose”.

François Demachy

Pfingstrose, rote Früchte, Hölzer, Moschus

Eingetragen von Atanarjuat, letzte Aktualisierung am 14.09.2020.

Für Rosenliebhaber
So ein wunderschöner Rosenduft. Ich stelle mich auf die Bettkante und lasse mich in ein Bett aus Rosen fallen. Anders als bei Gris Dior oder La Colle Noir, die ja auch Rose enthalten, erfährt man hier wie frische, klare Rosenblätter riechen. Feminin und blumig. Nicht kitschig, nicht laut, nicht... Weiterlesen

YataganYatagan vor 20 Tagen
Hier beweist Dior, dass man belanglose Fruity Floral-Düfte auch als teure Version herstellen kann.
ErgoproxyErgoproxy vor 59 Tagen
Ein mir zu austauschbarer Mix aus rosigen Note mit süß-säuerlicher Untermalung, auf sehr viel Wäschemoschus. Stört nicht weiter.
SchatzSucherSchatzSucher vor 91 Tagen
Unkomplizierter und freundlicher Blütenduft mit fruchtigem Unterton und leicht cremigem Moschusgrund. Ist leider auch etwas beliebig.
WasserlilieWasserlilie vor 104 Tagen
Pfingströschen mit deutlich fruchtigen Anklängen, von Hölzern bemerke ich kaum etwas. Erinnert mich an ein wertiges Shampoo. Nett.
DerDefconDerDefcon vor 8 Monaten
Ich rieche Rose, eine helle Rose, eine fruchtig-quietschige Rose, keinen dunklen Blüher, sondern einen moschuscremigen und freundlichen.
LeniWaLeniWa vor 9 Monaten
Etwas sticht mir in der Nase, das mir die Pfingstrose verleidet. Wenn das seifige nicht wäre, ein schöner leichter Alltagsduft.
HeikesoHeikeso vor 9 Monaten
Beginnt mit klassisch-eleganter Rosenseife. Später wird es fruchtig-rosig. Frisch gepflückte Blumen und rote Schorle. Nett.
BaerlieBaerlie vor 14 Monaten
Die Pfingstrose zeigt sich präsent
über den gesamten Duftverlauf.
Ganz dezent im Hintergrund,
nehme ich ein paar Beeren wahr.
Zu blumig...
SantalwaltiSantalwalti vor 16 Monaten
Eine Pfingstrose hat eben auch Geheimnisse in ihrem Blütenkelch verborgen
Ich fand Perlen von Moschusöl, fein geschnitze Hölzer, rote Beeren
KashmirKashmir vor 17 Monaten
Wunderbar fröhlich fruchtiges Pfingströschen. Hell und zart und zum Wohlfühlen.

Beliebt Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Fève Délicieuse von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Bois d'Argent von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Miss Dior (1947) (Eau de Toilette) von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Dior Homme (2005) von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Hypnotic Poison Elixir von Dior