Holy Peony von Dior / Christian Dior

Holy Peony ist ein neues Parfum von Dior / Christian Dior für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „heilige Pfingstrose”.

François Demachy

Pfingstrose, rote Früchte, Hölzer, Moschus

Eingetragen von Atanarjuat, letzte Aktualisierung am 25.12.2019.

LeniWa vor 35 Tagen
Etwas sticht mir in der Nase, das mir die Pfingstrose verleidet. Wenn das seifige nicht wäre, ein schöner leichter Alltagsduft.+1
Heikeso vor 42 Tagen
Beginnt mit klassisch-eleganter Rosenseife. Später wird es fruchtig-rosig. Frisch gepflückte Blumen und rote Schorle. Nett.+6
Baerlie vor 6 Monaten
Die Pfingstrose zeigt sich präsent
über den gesamten Duftverlauf.
Ganz dezent im Hintergrund,
nehme ich ein paar Beeren wahr.
Zu blumig...+6
Meowco vor 8 Monaten
Jungfräulich begehrte Pfingstrosen, beschützt von Hölzern und Moschus, die die fruchtigen Verehrer im Zaum halten...+5
Santalwalti vor 8 Monaten
Eine Pfingstrose hat eben auch Geheimnisse in ihrem Blütenkelch verborgen
Ich fand Perlen von Moschusöl, fein geschnitze Hölzer, rote Beeren+9
Kashmir vor 9 Monaten
Wunderbar fröhlich fruchtiges Pfingströschen. Hell und zart und zum Wohlfühlen.+2
Melisse2 vor 9 Monaten
Ich finde wie Melisande, dass er auch nach Rhabarber duftet. Weder Pfingstrose noch Früchte riechen besonders natürlich. Trotzdem gut. Der+3
Rosie88 vor 9 Monaten
Fruchtig-süsse Pfingstrose... Etwas zu Girlie....+1
Sweetsmell75 vor 10 Monaten
*Rosenduftig*
Ich mag den Namen!
Fruchtig-blumig-frisch & nicht süß.
Holziger Moschus i.d. Basis.
Fein für warme Tage - dürfte länger halten+11
Whiteflowers vor 10 Monaten
Fruchtige Pfingstrose, die unglaublich hält! Die Rose gesellt sich ab und an dazu, dass ich oft an Red Rotes von JM denken muß. Kaufkandidat+10
Ichbins vor 10 Monaten
Anfangs ein Pfingstrosenduft,im Verlauf dann eher fruchtig,wobei die Rose ab und an wieder dazukommt.Holzige Basis,die schnell erreicht ist.+3
Melisande vor 10 Monaten
Diese Peonie ist leider recht gewöhnlich und nur kurz haltbar. Begleitet wird sie von einer säuerlichen Fruchtnote. Rhabarber???+3
Derailroaded vor 10 Monaten
Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose: Ein Glorienschein aus blumig-fruchtiger Aprikose umgibt die holde Sängerin. Nix Pfingstrose.+8
Gandix vor 10 Monaten
Pfingstrose wirkt auf meiner Haut leider of billig. Diese leider auch. Da bin ich leider raus.+3
Rinana vor 12 Monaten
Die anfänglich wunderschön duftende Pfingstrose macht echt schnell Platz den holzigen Noten, die ich nicht mag. Schade, aber nichts für mich+2
Conrad vor 13 Monaten
Dior auf dem besten Weg zum trash?, was ist das bitte für ein Name? :D+5

Beliebt Dior / Christian Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior / Christian Dior Sauvage (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Hypnotic Poison (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior J'adore (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Dior Homme Parfum von Dior / Christian Dior Ambre Nuit von Dior / Christian Dior Dior Homme Cologne (2013) von Dior / Christian Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior Poison (Esprit de Parfum) von Dior / Christian Dior Bois d'Argent von Dior / Christian Dior Dune (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior / Christian Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior / Christian Dior Pure Poison von Dior / Christian Dior Midnight Poison (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior Sauvage (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior Fève Délicieuse von Dior / Christian Dior