Hilfiger Woman Flower Marigold 2015

Schnueffler
12.04.2015 - 20:11 Uhr
3
2.5
Flakon
9
Duft

Miss Flower hat sich frisch gemacht

So. Bisher konnte ich Hilfigers Flower Kreationen noch nichts abgewinnen. Gut, schlecht sind sie nicht, aber für meinen Geschmack doch ein bisschen zu viel Blumenstraus, als hätte mir jemand ein Bouquet ins Gesicht gedroschen...
Und erst dieser Flacon...prinzipiell eher langweilig und dann noch dieser überdimensionierte XXL Puschel, der wohl nach einer Blume aussehen soll und doch eher einem Staubwedel ähnelt.
Nein. Sowas ist garnicht mein Ding!
Freiwillig hätte ich wohl auch nie zu diesem gelben Etwas gegriffen, aber nun gut, wie es die Höflichkeit wollte...Musste ich halt doch dran schnuppern...
Wie die lila und pinken Staubwedel mich gelehrt hatten, war ich auf den ersten Riech sehr, sehr vorsichtig. Zu groß war mir das Risiko von einem riesigen Blumenstrauss erneut maltretiert zu werden. Aber- und jetzt kommt das GROßE A B E R!
Hier startet das ganze absolut ohne diesen Riesen Puschel Staubwedel Blumenstrauss!
Ich konnte es kaum fassen: mir kamen frische und leichte Noten entgegen, eindeutig zitrisch und doch sooo lecker (liegt wohl an den frisch, säuerlich duftenden Beeren)
Und ja, der Blumenstrauss bleibt auch hier nicht aus, aber so schön, so klein, ein zartes, kleines, handgepflücktes Frühlingssträusslein! Abgerundet von der Basis, die das ganze so wundervoll ergänzt und verwoben ist, dass man die einzelnen Noten kaum voneinander getrennt wahrnimmt, sondern als etwas neues Ganzes.
An mir hält es angenehme 5 Stunden, das finde ich vollkommen okay und die Sillage ist durchschnittlich.
Puh! Das hatte mich dann schon sehr verwirrt. Wer bin ich und was tue ich hier mit diesem gruselig aussehenden Puschelparfum.
2 Antworten