Hilfiger Woman Flower Marigold 2015

Hilfiger Woman Flower Marigold von Tommy Hilfiger
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 20 Bewertungen
Ein Parfum von Tommy Hilfiger für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Frisch
Zitrus
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BeerenBeeren OrangeOrange MandarineMandarine
Herznote Herznote
FreesieFreesie JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen MoschusMoschus
Basisnote Basisnote
AmberAmber SandelholzSandelholz VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
6.820 Bewertungen
Haltbarkeit
6.514 Bewertungen
Sillage
5.914 Bewertungen
Flakon
7.826 Bewertungen
Eingetragen von Vitaminc, letzte Aktualisierung am 01.04.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
2.5
Flakon
9
Duft
Schnueffler

20 Rezensionen
Schnueffler
Schnueffler
3  
Miss Flower hat sich frisch gemacht
So. Bisher konnte ich Hilfigers Flower Kreationen noch nichts abgewinnen. Gut, schlecht sind sie nicht, aber für meinen Geschmack doch ein bisschen zu viel Blumenstraus, als hätte mir jemand ein Bouquet ins Gesicht gedroschen...
Und erst dieser Flacon...prinzipiell eher langweilig und dann noch dieser überdimensionierte XXL Puschel, der wohl nach einer Blume aussehen soll und doch eher einem Staubwedel ähnelt.
Nein. Sowas ist garnicht mein Ding!
Freiwillig hätte ich wohl auch nie zu diesem gelben Etwas gegriffen, aber nun gut, wie es die Höflichkeit wollte...Musste ich halt doch dran schnuppern...
Wie die lila und pinken Staubwedel mich gelehrt hatten, war ich auf den ersten Riech sehr, sehr vorsichtig. Zu groß war mir das Risiko von einem riesigen Blumenstrauss erneut maltretiert zu werden. Aber- und jetzt kommt das GROßE A B E R!
Hier startet das ganze absolut ohne diesen Riesen Puschel Staubwedel Blumenstrauss!
Ich konnte es kaum fassen: mir kamen frische und leichte Noten entgegen, eindeutig zitrisch und doch sooo lecker (liegt wohl an den frisch, säuerlich duftenden Beeren)
Und ja, der Blumenstrauss bleibt auch hier nicht aus, aber so schön, so klein, ein zartes, kleines, handgepflücktes Frühlingssträusslein! Abgerundet von der Basis, die das ganze so wundervoll ergänzt und verwoben ist, dass man die einzelnen Noten kaum voneinander getrennt wahrnimmt, sondern als etwas neues Ganzes.
An mir hält es angenehme 5 Stunden, das finde ich vollkommen okay und die Sillage ist durchschnittlich.
Puh! Das hatte mich dann schon sehr verwirrt. Wer bin ich und was tue ich hier mit diesem gruselig aussehenden Puschelparfum.
2 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
VanniskiVanniski vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eigentlich steh ich nicht auf so blumig. Der hier ist die Ausnahme. Fruchtig & blumig, ohne zu übertreiben.Schade, dass er abgesetzt wurde.
0 Antworten
IwonaIwona vor 4 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
mandarinig,zitrisch frisch,frühlinghaft oder sommerlich angenehm...
0 Antworten
LenessaLenessa vor 9 Jahren
Blumig, fruchtiger-Hilfiger Duft. Bringt gute Laune und passt bestens zu schönem warmen Frühlings-und Sommerwetter.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Tommy Hilfiger

Tommy (Cologne) von Tommy Hilfiger Impact Intense von Tommy Hilfiger Tommy Girl von Tommy Hilfiger Impact von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Peach Blossom von Tommy Hilfiger T (Eau de Toilette) von Tommy Hilfiger Hilfiger Man Sport von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Pear Blossom von Tommy Hilfiger Hilfiger von Tommy Hilfiger Eau de Prep Tommy Girl von Tommy Hilfiger Tommy Now von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Flower Violet von Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Ocean Wave von Tommy Hilfiger Impact Spark von Tommy Hilfiger True Star Men (Eau de Toilette) von Tommy Hilfiger Loud for Him von Tommy Hilfiger Loud for Her von Tommy Hilfiger The Girl von Tommy Hilfiger Dreaming von Tommy Hilfiger