Better Than Sex 2021

Better Than Sex von Too Faced
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Too Faced für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist rauchig-süß. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Besser als Sex”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Süß
Würzig
Pudrig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LitschiLitschi PassionsfruchtPassionsfrucht PfirsichPfirsich zitrische Notenzitrische Noten
Herznote Herznote
JasminJasmin MagnolieMagnolie schwarze Roseschwarze Rose VanilleorchideeVanilleorchidee
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
7.33 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 26.11.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
LadyInBlack

6 Rezensionen
LadyInBlack
LadyInBlack
Hilfreiche Rezension 6  
Verführerisch, rauchig, Delinavibes
Aufgrund der interessanten Beschreibung habe ich mir dieses Parfum als Blindkauf zugelegt nachdem es endlich erhältlich war.

Anfangs ist es sehr fruchtig und leicht säuerlich und erinnert mich sofort an Delina.
Auch im weiteren Verlauf hat es eindeutig Delina Vibes (sowohl Delina als auch Delina Exclusif, aber kein Dupe!). Nur schwächer als Delina (wobei Delina wirklich ein Biest ist).

Im weiteren Verlauf bleibt von der Fruchtigkeit wenig übrig.
Die Basis ist angenehm warm und rauchig. Sehr angenehm, verführerisch und sexy. Absolut verrucht. Der Duft ist gut ausbalanciert, so dass nichts unangenehm heraus sticht. Er ist recht schwer und passt eindeutig eher in den Herbst und Winter bzw. ist eher was für abends.
Haltbarkeit und Sillage sind moderat. Ich empfinde den Duft die ganze Zeit eher körpernah.
Der Flakon ist schwer und wirkt hochwertig, der Look ist für meinen Geschmack aber kitschig.
Alles in allem ein schöner Duft und definitiv kein Fehlkauf.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Too Faced

Love Hangover von Too Faced