Touch The Original Gold

Girlcat
19.04.2012 - 05:12 Uhr

Volltreffer!

Mein zweiter Parfum-Blindkauf!
Eigentlich hatte ich mir geschworen, keine Blindkäufe mehr zu tätigen, weil der erste ziemlich daneben ging.
Aber die Kommis waren soooo verlockend!

Und jawoll, Tous Touch ist ein Volltreffer!

Grundsätzlich erinnert mich "Tous Touch" an "Osmanthus" von The Different Company. Na ja, ist ja auch in beiden Düften Osmanthus drin.

"Osmanthus" von The Different Company duftet für mich frisch, grün, leicht und feenhaft, zart blumig und sehr transparent (übrigens auch ein wunderschöner Duft!).
"Tous Touch" empfinde ich etwas süßer, kraftvoller, fruchtiger und wärmer, ohne dieses Feenhafte von "Osmanthus" zu verlieren.

Um mal bildhaft zu formulieren:
"Osmanthus" ist die zarte und grazile Fee mit blondem, langem, wehendem Haar und einem türkisfarbenen, transparenten Schleierkleid.
"Tous Touch" ist die stärkerer, selbstbewusstere und erotischere Version der oben genannten Fee, mit weißem Walle-Kleid auf gebräunter Haut und verführerisch geschminkten Augen.

Da man in unserer Welt ja flexibel und wandelbar sein muss, hab ich beide "Feendüfte", je nachdem, ob ich zart und unschuldig sein möchte, oder doch eher etwas präsenter und verführerischer!

Lange Rede, kurzer Sinn: "Tous Touch" ist ein wunderschöner Duft!