My Name 2013

Bivanna
17.03.2022 - 15:02 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Nichts kommt an dich ran…

Auf der Suche nach einem haltbaren Sauberfrischeinkuschelduft habe ich vor ungefähr 3 Jahren diesen Schatz entdeckt, der mich sicherlich mein Leben lang begleiten wird - passenderweise pünktlich zu meiner Hochzeit.

Als ich ihn das erste mal in einem Geschäft aufgesprühte: „Ohhhh ja, du bist es!“

Dieses Gefühl hatte ich bisher bei keinem. Sofort fühlte ich mich von einer warmen weichen Kuscheldecke umhüllt. Moment …. aber nicht, ohne zuvor nach einem Bad in milchigem Badewasser von Kopf bis Fuß eingepudert worden zu sein. Seviert wurde außerdem ein Stück Vanilletorte. So will ich riechen!

Ich habe ihn gekauft und seit dem begleitet mich dieser unaufdringliche aber dennoch auffällig außergewöhnlich riechende Pudertraum in den verschiedensten Situationen. Ein Immergeher: 365 Tage im Jahr 24/7 passt dieser Duft mir in den Kram. Es gibt kein Szenario, indem ich diesen Duft für eine Frau nicht passend fände.

Ich bin dankbar für die Entdeckung. Konkurrenz hat er bisher nicht bekommen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ihm je einer das Wasser reichen wird…