Musk Patchouli

Bejibi
17.09.2012 - 10:50 Uhr
3
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft

Ich rieche wie eine Alkoholikerin...

... war mein erster Eindruck nachdem ich mir dieses Parfum aufs Handgelenk gesprüht habe.

Doch relativ schnell verzog sich der unangenehme Geruch und es duftete immer wärmer, sehr vanillig und nach Amber.
Das ist im Grunde auch schon der Duft, denn wie man oben an den Noten sieht ist er sehr einfach aufgebaut. Von Pfirsich oder Rose hab ich gar nichts mitbekommen, nichtmal mit ner Menge Fantasie. Trotzdem finde ich diesen Duft sehr extravagant und schön für die kältere Jahreszeit.

Aber je nach Hautchemie riecht er natürlich unterschiedlich, an meiner Freundin riecht er, als hätte sie sich in der Erde gewälzt.
Das sollte natürlich nicht Sinn der Sache sein...
1 Antwort