Valentino Uomo Born In Roma Yellow Dream 2021

Hitechmuzik
25.08.2022 - 17:26 Uhr

Positiv überrascht, "a intensly flashback"

Vorab, dies ist meine erste Rezension. Ich habe die letzte Zeit gefühlt 100 Parfums getestet und mir bei einigen gedacht: " so, heute schreibst du eine! " Es ist, wie ihr seht, nichts draus geworden :) Da Dieser mich an einen meiner Lieblingsdüfte errinert dachte ich, ich leg mal los.
Nun zum Duft.. es fängt an mit einem fruchtigen Frischekick,..so heftig Dieser "reinkickt", genauso schnell ist er auch wieder weg. Was bleibt ist das Zedernholz, viel Zedernholz. Angenehm, nicht zu aufdringlich..bei jeder Bewegung nahm ich den Duft intensiver wahr. Zwischendurch kommt minimal die Vanille zum Vorschein. So bleibt es auch, holzig und zwischendrin süß. Er errinerte mich an einen Duft..Armani!-stronger with you intensly! Die Bestätigung folgte prompt von meiner Freundin. Sie hasst das intensly, ich lieb's :) Ich würde den"Yellow dream" als eine gute Alternative zum intensly sehen. Wem das Original zu stark ist, ist mit Diesem sicher gut bedient.
Noch etwas zum Flakon, ich finde zwar den Flakon passend zum Namen, diesen aber nicht passend zum Duft. Herausragend ist das süße, holzige ..fruchtig nur am Anfang. Hätte ich den Duft gerochen ohne den Flakon zu sehen, hätte ich ihn mir definitiv dunkel, mystisch & orientalisch vorgestellt, ebenso wie den Namen :)
So ich hoffe das war einigermaßen verständlich, ich freu mich auf die nächsten Rezensionen :)