Hitechmuzik

Hitechmuzik

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Hitechmuzik

Neue Statements

Anfangs wie Born in Roma, danach relativ zügig Vanille. Dabei bleibt es leider auch. Der normale Born in Roma gefällt mir weitaus besser.
0 Antworten
Frischer & sehr maskuliner Aquate mit, wie ich finde, außerordentlich guter Haltbarkeit!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Zitrisch frisch, errinert mich immer an meine 16'ns :) frisch geduscht locker 7 Std H & eine raumeinnehmende Sillage. Idealer Sommerduft.
0 Antworten
Amber Musk Amber Musk - Montale - vor 2 Jahren
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mehr als heftiges H/S Monster. Animalisch triffts ganz gut + Ambra & Moschus. Beides riecht man deutlich raus.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen