Strictly Cologne 2021

Strictly Cologne von Van Gils
Strictly Cologne ist ein Parfum von Van Gils für Herren und erschien im Jahr 2021. Es wird von Royal Sanders vermarktet.

Animalisch
Synthetisch
Grün
Zitrus

BergamotteBergamotte ChiliChili KardamomKardamom WacholderWacholder ZitroneZitrone
AbsinthAbsinth BeifußBeifuß RosengeranieRosengeranie VeilchenVeilchen
AmberholzAmberholz MoosMoos PalisanderholzPalisanderholz WildlederWildleder ZedernholzZedernholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.07.2023.

1 kurze Meinung zum Parfum
AxiomaticAxiomatic vor 8 Monaten
Ja, ein blauer Duschgelduft in der Basis.
Aaaber, hier sind die Kopf- und Herznoten entscheidend.
Scharfe Chili und mächtige Animalik.
Hot *

Beliebt von Van Gils

Van Gils pour Homme (Eau de Toilette) von Van Gils Live (Eau de Toilette) von Van Gils Strictly for Men (Eau de Toilette) von Van Gils Tendenza (Eau de Toilette) von Van Gils VG V von Van Gils Van Gils I (Eau de Toilette) von Van Gils Basic Instinct (Eau de Toilette) von Van Gils His Aura von Van Gils Between Sheets (Eau de Toilette) von Van Gils Puur (Eau de Toilette) von Van Gils Frosted (Eau de Toilette) von Van Gils Bow Tie (Eau de Toilette) von Van Gils Elite (Eau de Toilette) von Van Gils Van Gils I Dare (Eau de Toilette) von Van Gils Ice von Van Gils Van Gils Sport von Van Gils Tendenza for Her von Van Gils Van Gils I Dare (After Shave) von Van Gils Puur (After Shave) von Van Gils Between Sheets White Night von Van Gils