Hascish Men
Hascish Homme
1983 Eau de Toilette

CrazyMichi
04.08.2015 - 19:55 Uhr
3

Haschisch .. ach nee Hascish Homme

Man schrieb das Jahr 1984 und ich wollte endlich mal nach was anderem suchen als das was alle anderen hatten.
Ich ging in die Parfümerie, wenns das denn damals schon so gab... hab mich kurz durchgeschnüffelt und bin hängen geblieben an Hascish Homme.
Man hat es in einer Schachtel bekommen und drin war ein samtenes Säckchen mit der Eau de Toilette Flasche drin!
Alleine das Säcklein war damals eine Sensation. Alles andere war nur im Karton und dann Flasche drin!
Ich gebe zu, ich dachte damals ich hätte etwas gekauft, was irgendwie genauso riecht wie diese ganzen Zimmer in denen geraucht wurde (war damals im Heim).
Wie dem auch sei, der Duft war grün! Tief grün leicht pfefferig und lang anhaltend, was damals schonmalwas gutes war.
Hab mir über den Duft nicht weiter weiter Gedanken gemacht und nie wieder dran gedacht!
Doch auf einmal bekmme ich eine Probe von "AmazinGreen" in die Hand und.... wow es hat mich umgehauen. Jaa das erinnert mich sofort an Hascish Homme!
2 Antworten