Fior Di Panna von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro
Ein beliebtes Parfum von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

italienische Bergamotteitalienische Bergamotte MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
Damaszener-RoseDamaszener-Rose IrisIris Ylang-YlangYlang-Ylang MaiglöckchenMaiglöckchen
SandelholzSandelholz Vanille AbsolueVanille Absolue

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 10.01.2020.

GerdiGerdi vor 7 Jahren
Metallisch-kühle Bergamotte bestimmt den Start.
Strahlend, fein seifig, gepflegt, rosig-blumig, zart-holzig.
Hält 12 Stunden!
Wie mir scheint, versteckt sich Moschus in der Basis, die Blüten blühen dezent, bleiben hinter einer holzig-pudrigen Schicht etwas blass.
SchrippeSchrippe vor 4 Jahren
Schatz, ich hab versehentlich das Baby abgeseift...
Wasch‘ ab und schmier’ unseren Wonneproppen mit Penatencreme ein. Dann passt es wieder.
Zauber600Zauber600 vor 7 Jahren
Erinnert mich etwas an Candour/H&G. Erst milchig-cremig-pudrig, dann seifig-blumig-sandelholzig. Seltsam aber schön, eher für die Damen.
Cremig-pudriger Rosenduft mit einem romantisch, leicht betulichen Einschlag. Wird mit der Tragedauer lediglich etwas süßlicher. Sehr feminin

Beliebt von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro

Granverde von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Aqva Agar von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro AcquAdoro von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Mantra von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro La Riserva von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Amaria von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Amarilla von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Amapola von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Alisée von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Golfer von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Vinci von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Suite Collection von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Tika von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Orient Extreme von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Elettra von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Alias von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Chinoise von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Bluette von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Bagheera von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Arcana von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro