La Riserva von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro
La Riserva ist ein Parfum von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Zitrus
Harzig
Ledrig

italienische Bergamotteitalienische Bergamotte MandarineMandarine RosmarinRosmarin
SafranSafran balsamische Notenbalsamische Noten schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
LederLeder SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 16.11.2017.

HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Hier knistert's zwischen zitrisch-pfeffriger Frische & balsamischer Würze. Rosmarin, Safran, Sandelholz & Vanille - zusammen ein Genuss.
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Jahren
Der traumschöne Safran versteckt sich zu lange hinter Zitrusfrüchten, Pfeffer & Gewürzen, die aus meiner Sicht das Duftbild verzerren.
GerdiGerdi vor 7 Jahren
Safran pur! Tolle Umsetzung des Themas!
Changierende zitrisch-warm-würzige Noten.
Die stumpfe Süße des Finales gefällt weniger.
Grün zitrisch? Kommt hin, aber nur für den Einstieg. Danach wird der Duft pudrig würzig, vor allem durch Safran und endet cremig sandelig.

Beliebt von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro

Granverde von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Fior Di Panna von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Aqva Agar von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro AcquAdoro von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Mantra von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Amaria von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Amarilla von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Amapola von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Alisée von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Golfer von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Vinci von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Suite Collection von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Tika von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Orient Extreme von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Elettra von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Alias von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Chinoise von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Bluette von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Bagheera von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Arcana von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro