Granverde von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro
Granverde ist ein beliebtes Parfum von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Sibirische Zirbelkiefer, Rosengeranienblatt
Herznote HerznoteBasilikum, Lavendel, Koriander, Salbei, Thymian
Basisnote BasisnoteVetiver, schwarzer Pfeffer, Sandelholz, Patchouli

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 10.02.2021.

Pollita
Wie ich mir einen Sportduft vorstelle
Wie die meisten von euch wissen, treibe ich gerne und viel Sport. Inzwischen messe ich mich nicht mehr mit anderen in Wettbewerben, das ist mir zu stressig, aber ich liebe es, täglich laufend oder mit dem Rad viele Kilometer zurückzulegen. Oft teste ich dabei auch Düfte (bei den vielen Proben,... Weiterlesen

Salon im Wald
Die Zitrone wird schnell von frischem Grün überflügelt und zügig übernehmen sogar warme, krautige, regelrecht geerdete Töne eine tragende Rolle. Der Duft strahlt bei aller Frische gleichermaßen Ruhe aus. In der Projektion findet eine gediegene Frisiersalon-Anmutung (Meilen von billigem... Weiterlesen

MörderbieneMörderbiene vor 1 Monat
Kräutersträußchen vor dem Trocknen, frisch gezupft und saftig grün.
Ein geradezu fröhlicher Fougère.
DorabellaDorabella vor 8 Monaten
Eine im besten Sinne klassische Fougère , mit klaren Konturen und ausgewogener Mischung der Ingredienzen.
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Grün in allen Facetten, dabei mal zitrisch, mal lavendelig-blumig, mal holzig untermalt. Abwechslunsgreicher, positiver & feinsinniger Duft.
Zauber600Zauber600 vor 4 Jahren
Grasig-grün über würzig-grün zu holzig-grün .. toll gemachter, leicht seifiger Retroduft. Wem Apsu oder Tindrer gefällt wird den hier mögen!
Spritzig grüner Auftakt, aromatisch grüner Mittelteil, cremig grünes Ende. Klassisch, elegant, Unisex und dabei auch etwas eigen. Mag ich!
Synästhesie! Ich mag konsequente Düfte und das ist einer! GRÜN in allen Facetten: grasig, leicht harzig, frisch und hell, floral untermalt.

Beliebt Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro

AcquAdoro von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Fior Di Panna von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Mantra von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro La Riserva von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Aqva Agar von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro Amaria von Venetian Master Perfumer / Lorenzo Dante Ferro