Firmeza

Scheeheratze
02.10.2014 - 07:14 Uhr
4
Hilfreiche Rezension
7.5
Flakon
7.5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft

Ich zeig Dir das Land, wo die Zitronen blühen!

Zitronen, Zitronen, Zitronen und nach einiger Zeit kommt ein kitzekleines Bißchen Jasmin zum Vorschein und mehr rieche ich nicht heraus, muß aber auch nicht sein, der Duft ist köstlich!

Warum das Haus VERA diesen Duft den Namen "Festigkeit" gegeben hat, erschließt sich mir nicht ganz. Ich hätte ihn einen leichteren Namen gegeben, der wohl auch besser zu diesem klaren, erfrischenden Flair gepaßt hätte.

Ein Duft, der Heiterkeit verbreitet, egal was für eine Jahreszeit und was für ein Wetter, er zaubert ein Lächeln ins Gesicht und verbreitet die Unerträgliche Leichtigkeit des Seins.
Und das mit der Festigkeit der Kraft der Zitrone und des Jasmins - aha! Deswegen der Name!

AUch hier geht mein ganz großer dicker Dank an Florblanca, die derartige wunderschöne Exoten an Land zieht!
2 Antworten