Firmeza

Firmeza von Vera

Firmeza ist ein Parfum von Vera für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Beharrlichkeit, Willensstärke”.

Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 13.10.2019.

7.5 7.5 5.0 7.0/10

Scheeheratze
Ich zeig Dir das Land, wo die Zitronen blühen!
Zitronen, Zitronen, Zitronen und nach einiger Zeit kommt ein kitzekleines Bißchen Jasmin zum Vorschein und mehr rieche ich nicht heraus, muß aber auch nicht sein, der Duft ist köstlich! Warum das Haus VERA diesen Duft den Namen "Festigkeit" gegeben hat, erschließt sich mir nicht... Weiterlesen

Yatagan vor 105 Tagen
Der Duft hält die Balance zwischen prickelnden Bergamotte- oder Zitrustönen und eher cremigem als pudrigem Moschus: recht spannend.+6
Ergoproxy vor 134 Tagen
Zuerst Zitrusfrische, ein Hauch Jasmin kommt hin, der Rest ist 70er Jahre Moschus. Das Ganze mutet wie eine spanische Lotion an, wie ich sie+6

Beliebt Vera

Lyrium von Vera Siglo de Oro (Eau de Cologne) von Vera Acapulco von Vera Vera of Spain (Colonia) von Vera Ventolera von Vera Mandalay von Vera Líbero (Cologne) von Vera Vera von Vera Fantasia Griega von Vera Isabel Maria von Vera Soir de Printemps von Vera Manhattan von Vera 4 Rosas von Vera Primavera von Vera Rosaleda von Vera Siglo de Oro (After Shave) von Vera Mentiras de Amor von Vera Singapur von Vera Líbero (After Shave) von Vera Luce von Vera