Firmeza

Firmeza von Vera
Firmeza ist ein Parfum von Vera für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Beharrlichkeit, Willensstärke”.

Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 26.04.2020.

Scheeheratze
Ich zeig Dir das Land, wo die Zitronen blühen!
Zitronen, Zitronen, Zitronen und nach einiger Zeit kommt ein kitzekleines Bißchen Jasmin zum Vorschein und mehr rieche ich nicht heraus, muß aber auch nicht sein, der Duft ist köstlich! Warum das Haus VERA diesen Duft den Namen "Festigkeit" gegeben hat, erschließt sich mir nicht... Weiterlesen

GoldGold vor 72 Tagen
Die Willenskraft zur Beurteilung von aus meiner Sicht komplett gekippten Düften fehlt. Die Familie rebelliert. Waschzwang droht. So sorry!!
HasiHasi vor 79 Tagen
was für ein wunderschöner Duft: sonnig, zitrisch, blumig, CREMIG. Bin hin und weg + wünsche mir ne Zeitreise, um ihn mir holen zu können!
YataganYatagan vor 9 Monaten
Der Duft hält die Balance zwischen prickelnden Bergamotte- oder Zitrustönen und eher cremigem als pudrigem Moschus: recht spannend.
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
Zuerst Zitrusfrische, ein Hauch Jasmin kommt hin, der Rest ist 70er Jahre Moschus. Das Ganze mutet wie eine spanische Lotion an, wie ich sie

Beliebt Vera

Vera of Spain (Colonia) von Vera Lyrium von Vera Acapulco von Vera Ventolera von Vera Siglo de Oro (Eau de Cologne) von Vera Mandalay von Vera