Lyrium

Lyrium von Vera
Lyrium ist ein beliebtes Parfum von Vera für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 26.04.2020.

Ganz in Weiß ...
Die (Un)Farbe Weiß steht meist für Reinheit, Klarheit, jungfräuliche Unschuld, porentiefe Sauberkeit, züchtiges weißes Laken, hochgezogen bis zur weißen Nasenspitze. Lyrium ist ein Blumenduft ausschließlich aus weißen Blüten. Keine sanften zarten Gänseblümchen oder weißer Flieder,... Weiterlesen

GoldGold vor 106 Tagen
Sehr indolisch. Ich tue mich immer schwer mit der Bewertung alter Düfte, deren Kopfnote ich nicht lesen kann. Also eher nichts für mich.
HasiHasi vor 114 Tagen
das ist was für mich! Strahlend aldehydiger Weißblüher. Geht in Richtung Pani W. Classic + hat sich sofort eine Kuhle in mein Herz gegraben.
YataganYatagan vor 10 Monaten
Bergamotte im Auftakt, Aldehyde, dann weichere klassisch florale Töne. Nicht ganz sicher bin ich mir, ob man das noch als Chypre sehen kann.
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
Eine regelrechte Weißblüher-Orgie mit wohl einer ordentlichen Portion seifiger Aldehyde in der Kopfnote. Wird GsD schnell hautnah. Für Fans!
JennytammyJennytammy vor 21 Monaten
Viele helle Blüten.Schade,dass keine Duftnoten angegeben sind,denn ich kann keine Blume im speziellen herausduften.Süß,gehaltvoll,blumig.

Beliebt Vera

Vera of Spain (Colonia) von Vera Firmeza von Vera Acapulco von Vera Ventolera von Vera Siglo de Oro (Eau de Cologne) von Vera Mandalay von Vera