Lyrium

Lyrium von Vera
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.7 / 10     10 BewertungenBewertungenBewertungen
Lyrium ist ein beliebtes Parfum von Vera für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei

Bewertungen

Duft

7.7 (10 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.4 (10 Bewertungen)

Sillage

6.9 (10 Bewertungen)

Flakon

8.3 (10 Bewertungen)
Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 26.04.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Scheeheratze

75 Kommentare
Scheeheratze
Scheeheratze
Sehr hilfreicher Kommentar    9  
Ganz in Weiß ...
Die (Un)Farbe Weiß steht meist für Reinheit, Klarheit, jungfräuliche Unschuld, porentiefe Sauberkeit, züchtiges weißes Laken, hochgezogen bis zur weißen Nasenspitze. Lyrium ist ein Blumenduft ausschließlich aus weißen Blüten. Keine sanften zarten Gänseblümchen oder weißer Flieder,... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

GoldGold vor 106 Tagen
Sehr indolisch. Ich tue mich immer schwer mit der Bewertung alter Düfte, deren Kopfnote ich nicht lesen kann. Also eher nichts für mich.
1 Antwort
HasiHasi vor 114 Tagen
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
das ist was für mich! Strahlend aldehydiger Weißblüher. Geht in Richtung Pani W. Classic + hat sich sofort eine Kuhle in mein Herz gegraben.
7 Antworten
YataganYatagan vor 10 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Bergamotte im Auftakt, Aldehyde, dann weichere klassisch florale Töne. Nicht ganz sicher bin ich mir, ob man das noch als Chypre sehen kann.
3 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Eine regelrechte Weißblüher-Orgie mit wohl einer ordentlichen Portion seifiger Aldehyde in der Kopfnote. Wird GsD schnell hautnah. Für Fans!
4 Antworten
JennytammyJennytammy vor 21 Monaten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Viele helle Blüten.Schade,dass keine Duftnoten angegeben sind,denn ich kann keine Blume im speziellen herausduften.Süß,gehaltvoll,blumig.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca

Beliebt Vera

Vera of Spain (Colonia) von Vera Firmeza von Vera Acapulco von Vera Ventolera von Vera Siglo de Oro (Eau de Cologne) von Vera Mandalay von Vera