Vera of Spain Colonia

Vera of Spain (Colonia) von Vera
Vera of Spain (Colonia) ist ein Parfum von Vera für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 18.04.2020.

Heiteres Duftnotenraten
Es gibt Momente, da merkt man, wie einem dann doch das ein oder andere Parfumomitglied fehlt. Immer wenn es um Vinatge-Düfte und vor allem um solche aus Spanien geht, fehlt das Wissen und die Sprachkompetenz von Florblanca. Flor hat sich aus dem aktiven Geschehen hier zurückgezogen, was ich... Weiterlesen

HasiHasi vor 84 Tagen
Herrlicher Duft! Wunderschöne Blumenfülle mit seifigem Einschlag, leichte Bazooka-Kaugummi-Note durch Neroli. Das ist ne 1a Komposition!
YataganYatagan vor 9 Monaten
Hier dominieren zwar Gewürznelken, wirken aber nie aufdringlich schwer (wie manchmal), sondern leicht und hell: Cologne-Konzentration: EdC.
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
Cologne?! Nie und nimmer! Ein blumig-würziger Duft mit An- und Aussage. Ich bilde mir Gewürznelke ein und Hyazinthe. Moschus als Basis?

Beliebt Vera

Lyrium von Vera Firmeza von Vera Acapulco von Vera Ventolera von Vera Siglo de Oro (Eau de Cologne) von Vera Mandalay von Vera