Versace pour Homme Dylan Blue 2016 Eau de Toilette

Nguyen78
05.08.2019 - 15:35 Uhr

Der Sexy frische Duft

Auf Empfehlung von Jeremy Fragrance habe ich mir den Versace Dylan Blue „blind“ gekauft. Ich hab mir gedacht bei 40€ für 50 ml kannst du nicht viel falsch machen.

Nach dem aufsprühen auf mein Nacken habe ich mir gedacht : hm, wie das soll alles sein? Irgendwie langweilig dieser Duft, riecht wie nach einer frischen Dusche und das sehr stark nach einer Zitrusfrucht. Wenn es nach einer frischen Dusche riecht dann brauche ich ja auch kein Duft, dann reicht ja auch das Duschen dachte ich mir, aber nach ca.1 Stunde kommt dann der richtig verführende Duft wonach ich nie genug bekommen kann. Diese leicht süßliche Note kommt in den Vordergrund, die zitrische Note geht in den Hintergrund ist aber immer noch gut wahrnehmbar.

Diese feine süßliche Note keine Ahnung ob das Weihrauch, Moschus, Safran oder die Kombination von alle 3 Duftnoten ist, irgendwas riecht da sehr gut und das extrem gut, so gut das es schon verführerisch auf Frauen wirkt und ich süchtig nach diesen Duft bin. Man wirkt durch diesen Duft auch gepflegter, sauberer. Jedesmal wenn ich diese leichte süße wahrnehme geht es mir dabei gut. Somit der geilste Duft was ich bisher kenne.

Die Projektion dieser Duft ist für ein frische Duft überdurchschnittlich gut. 2-3 Spritzer reichen vollkommen aus. Die Haltbarkeit auf meine Haut ist locker 6 Stunden, auch hierfür von mir eine gute Bewertung. Alles in einen ein top Duft zur jeder Gelegenheit einsetzbar egal zur welcher Jahreszeit mit einen unschlagbaren Preis-Leistungs Verhältnis.

Danke an dich Jeremy falls du das hier liest das ich diesen tollen Duft dank dir gefunden habe, ich Feier dich voll, mir ist es völlig egal was andere hier über dich schreiben für mich hast du tollen Geschmack was Düfte angeht.