Versace pour Homme Dylan Blue 2016 Eau de Toilette

Swagger91
09.06.2020 - 10:27 Uhr

Versace Allrounder!

Hatte mir den Duft damals wegen Youtubereinfluss zugelegt. Anscheinend ist dies der Allrounder von Versace!

Flakon: Ist sehr schön anzusehen. Das Flakon ist in einem klassischen Blau gehalten und das Versacelogo in Gold ist einmal auf den Sprühkopf sowie vorne an dem Flakon angebracht. Finde es sieht dadurch schon klassische aus. Aber man wird irgendwie das Gefühl nicht los, dass das Flakon doch eher billig als hochwertig ist.

Duft: Finde der Duft startet synthetisch Frisch und entwickelt sich nach 1-2 Stunden in die süße Richtung aber verliert nie seine Frische. Erinnern tut mich der Duft an das Rasierwasser meines Onkels als ich ihn als kleiner Junge immer umarmt habe;) Bei H/S kann man auch nicht meckern, wenn man den Preis sogar mitbedenkt könnte man ein Lächeln mit einem guten Kopfnicken sich bei jedem Käufer vorstellen. Ganz besonders auch bei meinen ganzen Freunden, wenn diese dann einen billigen Duft mir ordentlicher Performance und Ausdauer gesucht haben. Die Sillage würde ich auf gut eine Armlänge schätzen. Bei mir auf der Haut hält der Duft seine guten 3-4 Stunden und entwickelt sich dann ins Hautnahe über. Wahrnehmbar ist der Duft seine guten 6-8 Stunden und nach 12 Stunden dann kaum noch da.

Habe für den Duft schon gute Komplimente bekommen und man fühlt sich irgendwie wie frisch Geduscht:D Ganz besonders wenn man den Duft nach der Arbeit aufträgt hat man ein Straight out the shower Feeling falls es dann noch irgendwo hingehen soll. Dadurch das der Duft meiner Auffassung nach nicht allzu kompliziert sowie Anstrengend ist und auch als guter Mainstreamer wahrgenommen wird, kann man den schon als Allrounder bezeichnen. Bin mit dem Duft 1 Jahr gut gefahren und man hebt sich doch ein wenig von der Menge ab, weil ich jetzt nicht soviele Leute getroffen habe die diesen Duft auch in der Sammlung haben.

Für mich, aufjedenfall ein Must Try für alle die frische Düfte mögen und eine preiswerte Alternative!