Versace pour Homme Dylan Blue 2016 Eau de Toilette

Lukaa98
03.03.2023 - 10:51 Uhr
8
Preis
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Duschgel Duft für einen Fairen Preis

ich habe auf ihn viel gehört und viel gelesen, deshalb habe ich mich auf dem Weg zu der Parfümerie gemacht, um den Freund kennenzulernen. Ich nehme den Streifen in die Hand und habe gespürt und dann, was für ein Erfrischens habe ich in die Nase bekommen, einfach beeindruckt und habe eine Minute gebraucht, um zu realisieren was da los ist, einfach Erfrischens ohne Ende. so dann den Flacon in die Hand genommen und zur Kasse gegangen und den guten Freund gekauft.
so auf dem Weg nach Hause habe ich mir überliegt, wie lange dieser Freund halten kann und wie er performen wird. Ich war mir sicher, dass er ein guter mannhafter treuer Freund ist und mich nicht enttäuschen wird. So nach Hause angekommen und erstmal im Kühlschrank einfach kühken lassen. Am Nächsten Tag war es sehr heiß und es gab hohe Temperaturen, so da hatte ich nicht viel überliegen müssen, ich wusste Bescheid, dass der neue Freund auf mich im Kühlschrank wartet, so ich habe zugegriffen und den Freund erstmal gegrüßt und aufgemacht und über 10 mal gespürt, so plötzlich habe ich das Erfrischens bekommen und auf einmal stellte sich mein Laune von um und habe das Gefühl bekommen, was ich an dem heißen Tag bekommen wollte.
und so blieb die Geschichte mit dem Dylan Blue, immer da und gut wenn man ihn braucht zu jeder Zeit und jedem Zeitpunkt.....
0 Antworten