Versense 2009

Rlai25
05.12.2020 - 15:07 Uhr
11
Hilfreiche Rezension
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft

Wunderschöner frischer Duft

Ich war auf der Suche nach einem dezenten aber dennoch frischen/ aquatischen unverkennbaren Duft und habe ihn nun gefunden :) Anfangs hat mich die zitrische Kopfnote gestört, weil sie meiner Meinung nach zu stark hervortrat und fast schon stechend in der Nase war. Aber sie verflog relativ schnell und machte Platz für die Kopf&Basisnote bestehend aus Jasmin&Moschus&undefinierbaren Hölzern. Der Duft ist sehr rein und frisch und hat aufgrund der Moschuskomponente schon einen gewissen maskulinen Touch. Aber es stört nicht im Geringsten und macht das Parfüm nur interessanter. Auf meiner Haut entwickelt sich der Duft wunderbar mit einem ausgewogenen Verhältnis von Jasmin& Moschus& Grünanteilen und bleibt auch lange an meiner Haut riechbar. Ich kann den Duft somit also nur weiterempfehlen!
0 Antworten